Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Glücks-Hühner ....

Landstrasse
Landstrasse
Marie Laqua

Kommentare 20

  • muria 5. Oktober 2013, 17:51

    Sehr schönes Foto.
    Massentierhaltung würde anders aussehen.
    Wenn noch mehr Kunden/Kundinnen nur Eier aus kontrolliert tiergerechter Haltung kaufen und nicht nur immer nach der "Geiz-ist-geil-Mentalität" entschieden, würden Tier-quäl-Betriebe verschwinden.
    LG Fritz
  • Simone Slosharek 4. Oktober 2013, 10:58

    Freilaufende, glückliche Hühner? Scheint zumindest so :) Schöner Blick ins Gewusel :) Lieben Gruß Simone
  • Michael Farnschläder 2. Oktober 2013, 10:46

    Ei Ei Ei ;-)
    LG Michael
  • Rapid Eye 1. Oktober 2013, 22:26

    Die sehen doch prächtig aus... bestimmt sind sie nur zusammengelaufen um zu sehen, was für ein komisches Ding sich die Frau hier vors Auge hält ;-)
    LG ec54
  • Marie Laqua 1. Oktober 2013, 11:36

    @ Karl R.H : die "Hendel " heissen heutzutage " Chicks oder chicken " ... als nugget oder wings zerschräddert .

    die hier kommen im Alter in die Suppe ....

    @ alle : es sind LUCKY CHICKS !! mit allem was das Huhn wünscht ...... weiteres Bild folgt
    danke für die Anmerkungen .... :-)
  • Karl R. H. 1. Oktober 2013, 11:31

    ich kann nicht ein unglückliches Henderl entdecken ....
    den Wienerwald gibt`s ja nicht mehr - oder ?
    servus, K.
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 11:14

    ob es wirklich glückshühner sind so viele auf einen haufen?
    das hühnergewusel hast du sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Thomas Epting 30. September 2013, 23:14

    Was für ein aufgeweckter, wenn nicht aufgeschreckter Haufen! Das Gewusel sieht man, das Gegacker kann man sich dazu lebhaft vorstellen.
    LG Thomas
  • Elke N. 30. September 2013, 21:57

    :-)

    Sorry, DAS kann ich mir hier nicht verkneifen :o)
    http://www.youtube.com/watch?v=1zatzMwnNJQ
    lg Elke
  • Frank Mühlberg 30. September 2013, 20:33

    Das sieht zwar schon noch etwas eng aus aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.
    Jedenfalls produzieren sie etwas das ich sehr gerne esse.
    Frank
  • paules 30. September 2013, 20:09

    ich seh die Eier schon fröhlich singen....
    LG Paul
  • Rainer Rauer 30. September 2013, 16:17

    Die sehen doch noch ganz gut aus - ich hab schon viel schlimmere gesehen.
    LG Rainer
  • Ivonne Harenburg 30. September 2013, 14:42

    bei uns kann man jetzt über den Tiershutzverein Hühner, die nicht mehr legen können-wollen oder so, adoptieren

    LG Ivy
  • Tassos Kitsakis 30. September 2013, 13:30

    Der Göggel besucht die Landwirtschafts-Ausstellung im nächsten Dorf.
  • erich w. 30. September 2013, 13:14

    ich kann sie hören..
    feine tonung
    lg. e
  • Heide G. 30. September 2013, 13:05

    tja, wenn sie nun noch scharren könnten und man ihnen nicht die Eier unterm Hintern wegschnappen würde, dann ...
  • Marguerite L. 30. September 2013, 13:00

    Schön, wenn man ihnen ab und zu begegnet, gutes bild
    GrüessliM
  • 1944max 30. September 2013, 12:30

    Hi
    besser wird es nur auf der Streuobstwiese !
    aber immer noch besser wie im KZ
    VG Wolfram
  • Gundula Ida Gäntgen 30. September 2013, 12:30

    Sie sehen viel beser aus, als die in den Käfigen, aber ...wo ist der Mann??? ;-)).
    LG Gundula
  • Stefan Jo Fuchs 30. September 2013, 12:24

    Selbst Freilandhaltung sieht ja nicht wirkich einladend aus, muss man schon sagen! :-(
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landleben
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz