Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monique Rambow


Free Mitglied, Panketal

*Glücklichmacher*

Wieso *Glücklichmacher*?
Weil ich einer Mami einen riesen Gefallen tun konnte.
Leider konnte sie mit ihrem kleinen Sohn nach der Entbindung nicht zum Fotografen. Da der kleine Kämpfer erst noch eine Herz-Op überstehen musste.
Und da ich eigentlich eine Kinderkrankenschwester bin , aber gerne Fotografiere. musste ich aushelfen ;)
Manche Augenblicke muss man einfach festhalten.

Kommentare 3

  • Monique Rambow 27. Januar 2014, 18:36

    Vielen lieben Dank für die tollen Worte. Da merkt man immer wieder das man weiter machen sollte was einen Spaß macht und man wächst und geht darin auf. Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Fotos die ich euch zeigen darf. :)
  • Mel le 17. Januar 2014, 12:39

    Tolle Collage und die Geschichte dazu berührt :-) Die Mama wird dich so schnell nicht vergessen :-)
    LG,Melanie
  • Wiebke79 16. Januar 2014, 8:48

    Das hast du sehr sehr schön gemacht!! Tolle Fotos!