Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarstenGre


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • CarstenGre 5. Mai 2008, 16:24

    Hallo Christoph,

    Danke für die Anmerkung.
    werde das Bild noch nachbearbeiten und wieder ins Netz stellen.
    Danke nochmals für die hilfreichen Kommentare..
    Gruß
    Carsten
  • Christoph Schn. 5. Mai 2008, 16:19

    Ich hätte mir hier ein bißchen mehr glückliches Kind auf dem Bild gewünscht, d.h. ruhig näher ans Kind zoomen.
    Der ganze Hintergrund ab dem Weg und links der Zaun sind doch für diese Situation völlig uninteressant. Sofern die Qualität es zulässt würde sich ein kleiner Bildausschnitt anbieten.

    Ansonsten den Hintergrund weichzeichnen, damit das Kind die volle Aufmerksamkeit hat.

    Bei fotografieren bzw. beschneiden noch den goldenen Schnitt im Hintergrund behalten. Selbst bei den tausenden Fotos die ich schon mit meiner Kamera gemacht habe neige ich noch dazu das Motiv in den Mittelpunkt zu nehmen, aber das kann man zum Glück in der Nachbearbeitung korrigieren.

    Bei Kinderfotos lohnt es sich zudem auf Augenhöhe zu fotografieren.

    Weiterhin viel Spass in der FC.

    LG
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz