Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da reini


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Vogelfreund 1000 16. April 2013, 13:43

    Das Foto gefällt mir sehr.
    Weil es gut ist ,weil es scharf ist,
    und weil es selten ist.
    gruß franz
  • Mary.D. 12. April 2013, 21:47

    Davon wünsche ich mir noch viel ,viel mehr.....Schön festgehalten!
    LG Mary
  • AugenBlick(e) 12. April 2013, 19:14

    Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle!
    Amsel, Drossel, Fink und Huhn
    haben jetzt gar viel zu tun ...

    ... und weiter fällt mir leider gerade kein Vers ein. ;-))
    Ein bisschen kritisch guckt es ja noch, wahrscheinlich kann es sein Glück noch nicht so richtig fassen. Oder es sucht sich schon das beste Plätzchen für mein Frühstücksei aus! ;-)))
    LG - Judith

  • Sigrid E 12. April 2013, 18:56

    Glückliche Hühner sieht man nicht mehr so oft. Schön, wenn man dann mal eins erwischt!!!
    LG
    Sigrid
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. April 2013, 18:40

    ganz stark aufgenommen
    und putzig mit seinem Käpplein

    VG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400