Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Wonneberg


Basic Mitglied, Scherzingen

glückliche Menschen auf Kreta

hatte nur mein Handy mit 2 Mio. pixel dabei, habe den Mann fast jeden Morgen beim radeln in 800 Meter Höhe getroffen, er hat einfach immer gelacht, die Menschen auf Kreta scheinen noch sehr glücklich zu sein- und das ohne commerz!

Kommentare 1

  • P. Gerlach 31. Juli 2006, 20:41

    Eine schöne Dokumentation des Alltagslebens auf Kreta - und darüber hinaus ein Bild, das uns vielleicht ein wenig nachdenklich stimmen sollte.
    LG, Petra