Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
glückliche Mammi

glückliche Mammi

573 7

Marc Werkmeister


Free Mitglied

glückliche Mammi

mein erstes Bild mit der Canon G3
Sonntags gegen 6 Uhr war Phillip wach für einen schönen Schnappschuss

Kommentare 7

  • Dissenting Design 5. August 2003, 9:23

    bäbäbäbä...:-p


    zum glück ja alles geschmacksache...:-p
  • Robert Krettek 4. August 2003, 16:47


    :::::::::::: i n t e n s i v ::::::::::::.

    R.K.
  • Foto - Rt 4. August 2003, 15:39

    @ DD: ich geb dir recht, der ausschnitt muss anders gelegt werden, die obere hand muss noch mit auf´s bild. (beispiel hab ich marc gemailt).

    "gut so" wie´s grade ist, find ich´s aber immer noch nicht ... da wunder ich mich über deinen geschmack!!!
    :-p
  • Dissenting Design 4. August 2003, 13:46

    mhh also ich find´s so gut...

    hab´s grad beschnitten und sieht in meinen augen...
    ist natürlich geschmacksache,...
    völligst belämmert aus..:-p

    also ist schon jut so..:-p
  • Foto - Rt 4. August 2003, 13:36

    ein schönes bild, mit verändertem ausschnitt könnte man noch viel mehr rausholen, das bild verdichten.(schnitt zwischen kopf und linker hand und schnitt direkt unter dem kind - unter bein-schatten.

    probier´s mal ;-)
  • Mario Janz 4. August 2003, 12:11

    Hi,

    sehr schönes Bild. Gute Ausleuchtung, bring Gefühl rüber, auch wenn die Kleine sehr müde scheint :-)


  • Dissenting Design 4. August 2003, 12:06

    wunderschön...:-)

    japp gefällt mir wirklich gut...:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz