Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Hoenekopp


Pro Mitglied, Mannheim

glueckliche maedchen mit schmetterling

5 D 1/160 f 5 ISO 400 105 mm
freigestellt

im schmetterlingshaus des luisenparks mannheim.

diese maedchen haben soooooo gestrahlt, als sich der schmetterling auf den finger setzte.
um die anonymitaet der mir unbekannten maedchen zu gewaehrleisten habe ich leider den ausschnitt gemacht; ich sah keine eltern um eine erlaubnis einzuholen.
falls diese hier zufaellig drueber stolpern schicke ich gerne einen richtigen abzug mit gesichtern drauf...

Kommentare 8

  • Klaus Zeddel 18. Mai 2008, 20:47

    Ein wunderschöner Falter, herrlich wie er sich vor dem hellen Hintergrund abhebt. Dazu die strahlenden Gesichter der Mädchen, eine zauberhafte Szene.
    LG Klaus
  • Dani D 17. Mai 2008, 23:00

    Ein Bild, das wirklich viel Freude ausstrahlt. Auch der Schmetterling scheint sich sehr wohl zu fühlen.
    Klasse Bildaufbau.
    Lg Dani.
  • dijopic 16. Mai 2008, 11:31

    ein sehr gelungenes bild mit starker ausdruckskraft - gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar
  • lg.photo 15. Mai 2008, 22:26

    Find's vom Ausschnitt auch so sehr schön, die Freude kommt zum Ausdruck und der Falter auch :-)
    Gelungene Aufnahme.

    Grüße, Lars
  • Manfred Jochum 15. Mai 2008, 22:06

    Ich kenne das Originalfoto nicht, aber dieses arg beschnittene mit den nur angedeuteten Gesichtern gefällt mir sehr gut. Der säuberungsbedürftige Fingernagel ist auch Klasse....:-))
    Manfred
  • Nikonjürgen 15. Mai 2008, 21:21

    Es ist erstaunlich wie zutraulich die Falter sind.
    Ein sehr gutes Bild.
    VG Jürgen
  • Oliver Schiebek 15. Mai 2008, 21:06

    was für ein dicker falter, sehr schön!
    vg oliver
  • Andreas Vöge 15. Mai 2008, 20:55

    Im Schmetterlingshaus Maxi-Park in Hamm (NRW)

    Gruss Andreas