Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glückliche Kinder am Inle-See

Glückliche Kinder am Inle-See

1.115 3

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Glückliche Kinder am Inle-See

Ich bin zwar sonst kein großer Freund von "Winkende Kinder Bildern", aber der Anblick dieser Drei erinnert mich immer wieder an die vielen schönen Momente mit glücklichen Kindern in Myanmar.
Aufgenommen am späten Nachmittag des 15. Februar 2003.

Kommentare 3

  • wovo 6. November 2004, 22:46

    Sehr schön -
    ich hätte sicher den gleichen "Fehler" in der Hektik (man hat ja nicht gerade viel Zeit, solche Situationen aufzunehmen) gemacht: Die Spiegelung der Kinder im Wasser voll mit ins Bild zu nehmen und auf den Himmel zu verzichten.
    Wolfgang
  • Michael Gillich 18. Oktober 2004, 22:32

    Ja, das ist sehr schön und nicht wirklich ein typisches "Winke-Winke" Bild ;)
  • Peter Wichmann 17. Oktober 2004, 21:14

    Gefällt mir!
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz