Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Glückliche Erinnerung

Zabriskie Point im Death Valley

Eine der schönsten Urlaubserinnerungen unserer Hochzeitsreise im Jahr 2000 war der Zabriskie Point im Death Valley.
Es war nur eine ganz einfache Kamera, den Filmstreifen habe ich digitalisiert, das Foto etwas bearbeitet. Dennoch reicht die Qualität an die heutigen digitalen Fotos nicht heran.
Aber es ist eine wichtige und wunderschöne Erinnerung.

Kommentare 39

  • Harald. Brede 13. August 2015, 15:39

    Absolut stark der Blick vom Zabriskie Point, der für mich auch einer der faszinierensten war, und bei dem die Bank hier auch richtig herum steht, um den Blick zu geniessen.
    LG Harald
  • Biggi Oehler 15. Juli 2014, 19:02

    Die Aufnahme ist super geworden und nicht nur für Dich eine glückliche Erinnerung, mehrmals war ich dort und erinnere mich soo gerne an diesen Blick und...an diese Bank.
    LG.
    biggi
  • Robi H. Löwy 15. Dezember 2013, 12:59

    Neben der hervorragenden imposanten Aufnahme fällt mir natürlich auch noch das «Schaukelpferdchen» auf.
    Lässt sich darauf wirklich «gageln»? (Schaukeln)

    PS:
    Hätte wohl niemand bemerkt,
    das mit der einfachen Kamera.

    Robi
  • Andrea Potratz 30. November 2013, 8:55

    Lach, da ist sie ja die einsame Bank im Death Valley.
    Herrlicher Blick von da oben!
    LG Andrea
  • Mark Hantelmann 10. November 2013, 13:21

    beeindruckende Landschaft, gut festgehalten
  • Joachim Voß 9. November 2013, 16:57

    So schlecht ist das Foto nun aber auch nicht. Wichtig ist doch die Erinnerung an diese tolle Reise.
    Gruß Joachim
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. November 2013, 0:54

    Immer wieder ein Genuss, Deine schönen und bestens gelungenen Bilder hier zu sehen. Danke.
    Gruß Peter
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. November 2013, 21:06

    Och, die Fotoquali finde ich gar nicht so übel. Manche stellen hier von den Digitalen viiiiieeeel schlechtere ein ;-))
    Ich mach mir nur grad Gedanken über die Bank....

    Lg Petra
  • Heinz-Josef aus NRW 8. November 2013, 16:51

    Ein fantastischer Blick und eine wunderschöne Erinnerung ist das Foto. Die Bank ist klasse. Toll wie der Stein durch die Spannung zerbrochen sein muss und sie auf einer Seite hoch steht. Sie gibt dem Landschaftsfoto die richtige Würze.
    Heinz-Josef
  • Stefan Kuba 8. November 2013, 9:47

    Unglaubliche Perspektive. Gratulier dir zur Digitalisierung. Es kommt halt immer auf den Fotografen an und nicht (nur) auf die Kamera.

    LG Stefan
  • Huetteberg 8. November 2013, 9:20

    eine beeindruckende Landschaft und eine klasse Aufnahme
    LG Bernd
  • Brigitte Kuytz 8. November 2013, 5:56

    "" F A N T A S T I S C H ""
    eine sehr schöne Aufnahme - eine hervorragende BEA
    l. gr. brigitte
  • Roland Brunn 8. November 2013, 5:33

    Dein Aufwand hat sich bei diesem Foto gelohnt ! Das hast du sehr gut gemacht ... eine gute Qualität !
    VG Roland
  • eos 500 8. November 2013, 1:54

    Hallo ??
    Das ist klasse und die Erinnerung an diesen Moment deiner / eurer Geschichte ist bestimmt noch viel besser !

    LG eos 500
  • lolita cecilia 8. November 2013, 0:33

    ESPECTACULAR....!!!!!!
    Una panorámica impresionante....
    Un abrazo
    Lola
  • Esther Fischer 7. November 2013, 23:40

    Einfach nur traum- nein märchenhaft schön, diese Aussicht und die Bank lädt ja ein, sich dahin zu setzen,
    um alle Erinnerungen herauf zu kramen. Dein Bild steht
    doch in nichts dem nach, was heute so geboten wird - und deine Erinnerungen darin polieren es auf zu einem
    kleinen Diamantstück in deiner Fotosammlung
    Liebe Grüsse Esther
  • Elisabeth Bach 7. November 2013, 22:23

    So ein Erlebnis vergißt man nicht! Mir gefällt das Bild sehr gut! Da hattet ihr es ja mächig heiß ....:-)))
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Matthias Redmer 7. November 2013, 22:07

    Klar ist das für Euch ein besonderes Erinnerungsstück!
    Ich finde aber, gerade die von Dir beschriebene Qaulität macht den besonderen Charme dieses Fotos aus!
    Diese einsame Bank auf ihrer zerbrochenen Betonplatte vor der atemberaubenden Landschaft: stark und
    Fav!
    LG Matthias
  • Günter Pilger 7. November 2013, 21:34

    Herrliche Landschaft, sehr klar aufgenommen!
    LG Günter
  • Gerhard Matzke 7. November 2013, 20:19

    Euch Erinnerungen können wunder schön sein wie das Foto das Du uns hier zeigst
    LG Gerhard
  • Pixel Bernd 7. November 2013, 20:16

    Das ist es was manche Fotos so wertvoll macht.
    Die Erinnerung an schöne Momente.
    LG Bernd
  • Dirk Schlender 7. November 2013, 19:59

    Auf dieser Bank habt ihr sicher noch gesessen und euch im Arm gehalten, oder!?! :-)
    Die Aufnahme ist sehr gelungen! Die Erinnerungen gehören aber nur euch!!
    VG Dirk
  • spacelilly13 7. November 2013, 19:44

    Wenn Erinnerungen glücklich sind, dann sind sie Kostbarkeiten...so wie das wunderbare Panorama! Starkes Bild! Liebe Grüße Maria
  • Bernd Hauswald 7. November 2013, 19:44

    ... und anschließend in Vegas noch in die Wedding Chapel mit Elvis-Musik?
    Auch wenn nicht, auf jeden Fall eine Hochzeitsreise, an die man sich immer erinnern wird.
    lg bernd
  • Jimbus 7. November 2013, 19:41

    Eine beeindruckende Landschaft.
    Solche Erinnerungen sind etwas herrliches. da spielt die BQ doch nur eine untergeordnete Rolle.

    lg Detlef