Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glückliche Annemarie 1

Glückliche Annemarie 1

389 5

Jens Wit


Free Mitglied, LA

Glückliche Annemarie 1

Kommentare 5

  • Thomas Schleier 22. Oktober 2010, 22:28

    Im Vergleich zu dem Farbfoto ohne Bearbeitung finde ich es wesentlich ausdrucksvoller. Der Ausdruck macht das Bild, die Farben lenken eher ab. Wirklich sehr schön.
    Du machst überhaupt wunderschöne Bilder von Deinen Kindern. Ein schöner Schwerpunkt Deines Hobbys. Aber sie haben es auch verdient, denn im "Posen" sind sie ja auch wirklich ein lohnendes - und scheinbar auch dankbares - Ziel. Es macht einfach Spass, sie anzuschauen.
    Viele Grüße aus Karlsruhe,
    Thomas
  • Martina Kirschke 18. Dezember 2005, 21:42

    Total schön!!!
  • JAAR 13. Dezember 2005, 14:54

    Schönes Kindermotiv.
    Aber das mit der Schärfe stimmt....und in Farbe wäre auch nicht schlecht anzusehen....obwohl ich grundsätzlich s/w sehr mag.
    Der Schatten auf ihrem Gesicht (durch die Mütze) finde ich schade....da geht der Glanz ihrer Augen etwas verloren...
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Eve B. 11. Dezember 2005, 22:49

    ich finde es in s/w sehr schön
    ein bisschen mehr schärfe würde ich mir wünschen
    und einige stellen finde ich etwas hell
    das sind aber eher kleinigkeit, die minimal stören :-)
    lg und herzlich willkommen
    eve
  • Claus Anders 11. Dezember 2005, 1:02

    Das sieht man
    Momente, an die man sich gerne erinnert :-)
    Ein tolles Bild
    stark in der Aussage
    herzlichst

    Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz