Zurück zur Liste
Glücklich verheiratet (2)

Glücklich verheiratet (2)

1.400 6

Johann Swist


kostenloses Benutzerkonto, München

Glücklich verheiratet (2)

Katja, Thomas, Bijou und die Wunschballons
Nikon D80

Kommentare 6

  • Jacqueline Esen 19. August 2008, 16:37

    Der Hund stiehlt dem Brautpaar glatt die Show - und gerade das bringt's! Sehr nett :-)
  • Karin Ka. 19. August 2008, 7:54

    Findes es sehr schön mit diesen vielen Details rund um das glückliche Brautpaar. Wie z. B. der tolle Ausblick, den Hund .... der vielleicht doch mal ein Glas Sekt probieren will ;-)) .....
    VG Karin
  • Velten Feurich 18. August 2008, 5:27

    Da sieht man förmlich schon das Glas ins Wasser fallen. Gelungenes Bild , wenn mir auch solche Ballons generell nicht so gefallen, was aber reine Ansichtssache ist. Sehr vornehm auch die Weste.
    Aber alle Äußerlichkeiten spielen bei diesem Ereignis eigentlich keine Rolle .... LG Velten
  • Yve G 17. August 2008, 23:28

    Schöne Stimmungsaufnahme!
    gefällt mir sehr, schön natürlich!
    LG YVe
  • M³ Mückenmüller 17. August 2008, 22:45

    Fein getroffen ...der Hund ist wohl schon seekrank :O)
  • Isabella Myllykoski 17. August 2008, 22:09

    Ein sehr schönes Foto, das Brautpaar hat bestimmt sehr viel Freude daran! Wusste gar nicht, dass Hunde auch Wein oder Sekt trinken :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten