Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gluecklich ueber jeden Kunden...

Gluecklich ueber jeden Kunden...

1.189 8

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Gluecklich ueber jeden Kunden...

ist Frau Hogrebe in Koeln-Kalk, der wohl letzten Roesterei in Koeln.
Mein erstes Digitalbild: 50mm.

Bohnenspender
Bohnenspender
Heribert Stahl


Kommentare 8

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 22. November 2004, 0:06

    Die dezente Unschärfe stört überhaupt nicht, mich, denn zum einen sehe ich sie als Bewegungsunschärfe, zum anderen verstärkt sie den Charater der Szene, etwas romantisch, etwas von "aus einer anderen Zeit", und sehr schöne Farben. Gruß und Gratulation zur neuen kamera und alles Gute.
  • Roland Schiefer 1. November 2004, 10:40

    Das kommt nun davon, wenn man die Buddies last in abarbeitet. Oh Gott oh Gott: Köln - Kalk ich fass es nicht.
    Gruß Roland
  • Dalli Klick 1. November 2004, 8:55

    herzlichen glückwunsch
  • Bernd Gottschalk 1. November 2004, 7:04

    Nicht schlecht für das erste digitale Bild. Ich hoffe du hast viel Spaß an deiner neuen Cam. An dem Focus muß du aber noch arbeiten. Ist dir bei Coffeeshop#2 besser gelungen.
    Bis bald am Airport
    Bernd
  • Rudolf Kasper 1. November 2004, 1:50

    Man denkt man stuende in der Reihe.
    lg Rudi
  • Claudia Zurlo 31. Oktober 2004, 21:23

    Ich hoffe, ihr habt nicht nur Bilder gemacht, sondern auch frischen Kaffee gekauft :) Die Einbeziehung der Kundin gefällt mir. Die Kasse vorne stört ein wenig, rechts hätte ich noch ein kleines bisschen geschnitten und schade, dass man die Kaffeebohnen nicht noch ein wenig mehr sieht. Aber es ist ja kein gestelltes Bild ... ich hör ja schon auf zu mosern ;-)
  • Herbert Rulf 31. Oktober 2004, 19:51

    Sympathisches Foto, Heribert, aber mir fehlt da etwas die Schärfe.
    Gruss, Herbert
  • fotoworxs 31. Oktober 2004, 15:20

    Man sieht (an ihrem Lächeln) wie wichtig kleinere Läden eigentlich sind. Schade, dass es immer weniger von Ihnen gibt.