Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
253 4

Thomas Thüne


Free Mitglied, Weisweil

Glücklich?

Drei, von den Besuchern der Wilhelma/Stuttgart, ziemlich
gestreßte Äffchen.Ich weiß,daß der Hintergrund zu
unruhig ist,wußte aber nicht,was ich anders machen soll!

Kommentare 4

  • HeikeFischer 17. Oktober 2004, 17:27

    Ein sehr schönes Motiv. Ich finde den Hintergrund nicht zu unruhig. Falls er dich stört, könntest du die Äffchen über die Bildbearbeitung in PS 'Extrahieren' ausschneiden und dann einen neuen Hintergrund aussuchen. ist aber ne Menge Arbeit.
    Ich würde es so lassen.
    Gruß Heike
  • Denis Junker 15. Oktober 2004, 21:36

    Schönes Momentaufnahme. In s/w genau richtig in
    Szene gesetzt, weil es die Stimmung noch verstärkt.
    Gefällt mir.
    lg Denis
  • Peter Und Tamy 15. Oktober 2004, 19:12

    Den Gesamteindruck finde ich sehr gelungen auch die leichte überstrahlung an den Köpfen passen sehr gut.
    Der Hintergrund fällt meines Erachtens nicht weiter in Gewicht. Vielleicht unten links den weißen Streifen noch etwas beschneiden, aber sonst...Klasse!!

    LG
    Peter & Tamara
  • pixelprojekt. 15. Oktober 2004, 19:05

    Das Motiv ist in Ordnung, das mit dem Glücklichsein ist so eine Sache. Zum Glück gibt es heute kaum noch Wildfänge so dass die drei hier die Freiheit wohl kaum vermissen.
    Zum Hintergrund: Du könntest vielleicht versuchen die Kontraste etwas zu erhöhen, dadurch kommt wahrscheinlich der Vordergrund besser zur Geltung. Profi bin ich natürlich nicht, aber wäre mal eine Idee.
    lg Christa