Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Kommentare 27

  • Helga Noll 8. Januar 2015, 14:16

    Eine feine Zwiesprache - amüsant und wunderschön präsentiert.
    Grüße Helga
  • Maud Morell 16. September 2014, 9:05

    Das ist ja ein süßes Foto.Die Bea ist dir auch bestens gelungen und der Text dazu unterstreicht noch die Bildaussage.
    LG von Maud
  • Ilona Heinrich 20. Mai 2014, 12:17


    sag es mit blumen....

    ganz wundervoll...

    lg
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Mai 2014, 18:23

    Eine ganz besondere Art, Gefühle auszudrücken, hier bedarf es keine Worte, Mag ich.
    Viel Spass, wo immer du auch bist ;-)))))
    Gerlinde
  • -bk- 8. Mai 2014, 23:17

    Man kann mit Fotos und Mucke sooo viel ausdrücken, dass hast Du drauf. Sehr schön das, eine kleine Geschichte.
    LG Bernd
  • die Göre 8. Mai 2014, 11:27

    Zärtlichkeit. Sooo schön, sooooooo wichtig!
    Besser kann man es nicht zeigen. Sehr ausdrucksstark deine wundervolle Aufnahme!!!
    GLG Gabi
  • C.Pleyer 8. Mai 2014, 0:25

    wunderschöne Aufnahme ..besonders schön in diesen Farben....liebe Grüße Christina
  • T. Schiffers 7. Mai 2014, 18:48

    ist ja was mit ganz großem Kuschelfaktor!;-.))tino
  • Sonja.A 6. Mai 2014, 21:53

    Das ist zauberhaft, ansonsten schließe ich mich gerne Genis Worten an :)

    Lg Sonni
  • Ranunkelchen 6. Mai 2014, 21:23

    @ki-mi
    Ich sehe es so.... sie schauen beide in eine Richtung und leise schleicht sie sich von hinten an und knutscht ihn nieder ;)
  • Poitasch 6. Mai 2014, 21:02

    Zuneigung ! LG Tom
  • Physiater 6. Mai 2014, 17:04

    errötend :-)
  • Fräulein Anstrengend 6. Mai 2014, 13:56

    muss liebe schön sein
  • MichaelKatzengreis 6. Mai 2014, 12:55

    So schön, wenn man sich als einen Part von den beiden weiß........... und eines der Läuschen liegt so früh morgens noch im Bettchen! Emotions, der Katzengreis
  • Tuna.T 6. Mai 2014, 12:49

    Geborgenheit!
    sehr schön festgehalten ;)

    Lg
  • W.Brand 6. Mai 2014, 12:43

    Ich lass mich für dich aussaugen:-)))(siehe kleine Wanze)
    Wunderschönes Makro.
    VG. Willi
  • jbd68 6. Mai 2014, 12:37

    Schärfe und Licht sind TOP
    LG Björn
  • Der Michel aus... 6. Mai 2014, 11:00

    Nähe tut gut.. .
  • DieKnipse 6. Mai 2014, 8:57

    ... ooooch ... das ist ja mal eine ganz zarte Annäherung, die sicherlich auf Zustimmung treffen wird. Er ziert sich halt noch ein büschen!!! Wunderschön mit den zarten rosa Blütenspitzen und den haarigen Körbchen. Den Lauserich da unten solltest Du aber zeitnah entsorgen. Nicht, dass er das Té`te à Té`te noch nachhaltig stört !!! ,-)))))

    Sehr schön von Dir festgehalten!!

    GLG von der Rike ,-)
  • beattschanz 6. Mai 2014, 8:29

    gefällt mir, klasse Bild der verliebten :-) lg beat
  • Bernd Elsner 6. Mai 2014, 7:45

    Flirt auf der Wiese, hübsche Idee.
    VG, Bernd
  • R.K-M II 6. Mai 2014, 7:44

    Zu.neigung ... .
    Gruß R.K-M
  • Ranunkelchen 6. Mai 2014, 7:43

    Hahaha..... ihr seid süß!
    Nein..... sind schon Junge und Mädchen!!
    Und i.67 hat das gestern und heute schon richtig gut erkannt.... ;)
  • Fotogenchen 6. Mai 2014, 7:41


    haha, i. vielleicht sinds ja auch zwei Jungs?
  • i.67 6. Mai 2014, 7:40

    Haha, Regina! Dreitagebart bei Männlein UND Weiblein ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumiges
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2