Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oksi


Free Mitglied, Bremen

glücklich...

Fotograf Franz Fender

Kommentare 2

  • Andreas Findling 6. April 2010, 15:01

    Wunderschön und ein zauberhaftes Lächeln von Dir!
    Wirkt gut mit dem Lichtsaum in den Haaren!
    Vom Posing her die linke Schulter etwas mehr zur Kamera, dann würde es noch besser aussehen.

    LG
    Andreas
  • Hans-Joachim F. Vogt 6. April 2010, 13:11

    Es wäre besser, wenn der Kopf nicht so überdreht wäre. Dass wirkt sehr unnatürlich. Das Licht finde ich recht interessant. Die Schulter etwas zurücknehmen und den Oberkörper etwas zur Kamera hin würde der Bildwirkung gut tun.
    Gruß
    H.-J.

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz