Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Glücklich kann sich schätzen ...

... wer so einen Mister Right zu Hause hat!

:)

Mich hat ein seltsamer Virus dahigerafft ... schlapp ohne Ende, alles tut weh vom Ohr über die Zähne, Hals, Nacken, dazu ist jeglicher Appetit verschwunden. Ich könnte den Tag im Bett verdämmern, Spazierengehen fühlt sich an wie eine Expedition, die die letzten Kräfte verbraucht.

Der Mister denkt mit ... kommt jemand mit Hund oder ein Auto, schaut er erst in die entsprechende Richtung, dann zu mir, dann wieder dorthin. Als wenn er merken würde, ich kann grad nicht so richtig, ist er der bravste Mister der Welt. Zu Hause bleibt er viel bei Hoody, der es nicht gut geht, und wenn ich mich hinlege, kommt er mich wärmen.

Es ist so schön, ihn dabei zu haben, das wollte ich auch mal sagen.


Foto ist von gestern.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 8

  • Ute K. 22. November 2011, 21:40

    Tja, irgendwie spürt er wenns Frauchen nicht so gut geht, ein aufmerksames kleines Kerlchen und ein richtiger Kavallier :-)
    Ich wünsch dir gute Besserung,
    lg, Ute
  • Heidi Bollich 22. November 2011, 20:23

    Oh das wird ihm so gut tun, dass Du ihn schätzt. Ein so schönes Bild von ihm. Dir ganz schnelle, gute Besserung.
    LG Heidi
  • Sandra Hahn 22. November 2011, 20:13

    Oh je...ich wünsche gute Besserung !
    Lg Sandra
  • ..REGINA.. 22. November 2011, 19:54

    Ich weiss genau, was du meinst
    Ein feinfühliger Hund ist mehr als Medizin
    Er sieht sehr selbstbewusst aus, so souverän wie er schaut
    LG Regina
  • Angelika Stendenbach 22. November 2011, 19:44

    Angelika, ich wünsche Dir erst mal eine ganz schnelle gute Besserung. Vielleicht kommt Deine Erschöpfung auch davon, dass Du schon so lange soooo viel Stress an der Backe hast. Bleibt schließlich nichts einfach nur so in den Klamotten hängen.

    Was den Mister betrifft. Er ist ein sehr feiner Kerl. Ich durfte ihn ja schon kennen lernen und muss sagen: Er ist einfach der Hammer. Ich mag ihn sehr!
    (Na, eigentlich alle Deine Süßen, denn jede/r ist ein ganz besonderes Seelchen.)

    Das Foto ist traumhaft schön. Wie der Mr. schaut - so als wollte er Dir sagen, dass er immer gut auf Dich acht geben wird. Vom traumhaften Licht will ich gar nicht reden.
    LG Geli
  • katzenstube 22. November 2011, 19:12

    Wünscht sich nicht jede Frau ihren "Mister Right"?

    Jessi aus der katzenstube, die dir alles Gute wünscht. Vor allem neue Energie. Aber die kommt, man muss sich halt nur mal ausruhen.
  • Tina811 22. November 2011, 18:21

    Ach Mensch!!! Du Arme!!!
    Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    Der Mr. ist schon ein Süßer!

    LG Tina
  • Silvia Schattner 22. November 2011, 16:17

    Ojee ... du hast immer ein Glück ... wenigstens hast du den Mister, der so gut auf dich achtet! Das Foto von ihm ist so schön in dem warmen Herbstlihct.
    Dir wünsche ich ganz doll gute Besserung!
    Pass auf dich auf!