Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 5

Gerard Petit


Free Mitglied, Berlin

Glücklich!

Zeichnung Arbeit für der CD cover von Jean Pacalet, sehr talentierte Akordeonist, Konzertist, erledigt aber glücklich nach ein Solo wo er alles gegeben hat! mein Web www.gerardpetit.de

Kommentare 5

  • No Zertifikat 24. August 2008, 18:23

    Hallo Gerard Petit ! Dieses Bild ist Klasse !! Kann den Text von Gertrud P. nur noch bestätigen,ist leider so ! Aber es gefällt doch " UNS " ,dass reicht doch ! LG Franz
  • Daniel Specht 1. Juli 2005, 12:40

    Dieses Bild verdient mehr als nur Anerkennung!
    Eine wahre Augenweide...!

    mit Hochachtung, Daniel
  • Gertie 16. Juni 2005, 14:47

    Gerard: Deine Bemerkung zu FC stimmt. Mann sollte einfach die Bilder ausstellen ..... ständen sie ohne Erwähnung der Buddy -Namen, der FC Family, dort oder verschlüsselt , wäre das Resulat der Anmerkungen sicherlich manchmal ganz anders.....so hat man seine Fans....und eben punkten ..ob das Bild/Foto gut ist oder nicht. Ich bin ebenfalls am Zeichnen / Malen...........erst in den Anfängen......mir macht es Freude, mehr als die wilde DIGI - Knipserei.......und das soll es ja auch sein...die FReude an der Arbeit und dann ein schönes erfolgreiches Bild.Liebe Grüsse Gertrud
  • Gerard Petit 15. Juni 2005, 5:24

    Danke fur Comment, erstellt wurde das mit Bleistift (Mischung hart und weich B, A) und Kohle für grossere breitere Fläche. gescannt und dann in PS getönt.
    Und 140 klicks, und danke Zufall deine Bewertung.
    Aber ich bin es gewönnt von diese community, und es macht mich nicht mehr an! Irgendwie das grössere Spass ist das zu Zeichnen, und wenn's gefällt dann
    "tant mieux", wenn nicht "tant pis"
    Erkennung kriege ich wo anders, und es reicht mich!
    Nochmal danke und
    Liebe Grüsse Jay
  • Gertie 14. Juni 2005, 20:10

    Eine hervorragende Arbeit....verstehe nicht, warum es keinen Comment bekommen hat.......aber die Bewertungen hier in FC sind doch allemal zweifelhaft....wüßte aber gerne, mit welchem Material es erstellt wurde( Kohle??) Viele Grüsse Gertrud dp: