Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dsh


Free Mitglied, Stutensee

Glücklich!

Glücklich,
der im Lärm der Zeit einen Hauch von Stille vernehmen kann.

Liebe FCler!

Vielen Dank für eine tolles erstes Jahr hier in der Fotocommunity. Ich habe durch Euch so viel über Fotographie gelernt und noch viel mehr Spaß daran gefunden, dass ich einfach nur stolz bin, ein kleiner Teil davon zu sein.

Liebe Grüße
Danie

Kommentare 6

  • Birgitt Volz 18. Mai 2008, 12:26

    Klasse, toller Schärfeverlauf
    LG Birgitt
  • Vanessa O. 21. April 2008, 20:01

    Toll gemacht, mit der Muschel im VG!
    LG
  • annegretfunk 21. April 2008, 18:00

    ein schönes Postkartenfoto !
  • Melanie und Ralf 21. April 2008, 14:21

    Das gefällt mir sehr gut. Strahlt so viel Ruhe aus.
    Ein tolles Bild.
    LG Mel
  • Uwe Heilmann 20. April 2008, 22:18

    Wirklich klasse... gefällt mir sehr. :)
    LG, Uwe
  • Uwe Peuker 20. April 2008, 21:58

    Für mich ein tolles Bild. Von der Idee mit der Muschel im Vordergund, so winzig und doch dominant innerhalb des Fotos, bis zum gelungenen Schärfeverlauf, der einen in die Tiefe des Bildes mitnimmt.
    Ein Foto das für mich viele Facetten hat, es strahlt einer seits ein Gefühl von Einsamkeit aus, mit der Muschel im Vordergrund und den fernen Menschen am Meer, Andererseits wirkt es auch heiter und hoffnungsvoll mit der strahlenden Beleuchtung und den bunten Farbtupfen. Wahrscheinlich sollte man ab und zu einen Blick darauf werfen und staunen, dass man jedesmal anders empfinden kann.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten