Zurück zur Liste
Glücklich am See

Glücklich am See

839 7

Christian Rehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Glücklich am See

Komme leider momentan immer noch nicht zum Fotografieren. Deshalb ein Bild was ich sonst nicht eingestellt hätte.
Aufgenommen mit Canon 10D.

Kommentare 7

  • Walter F. 12. September 2004, 21:47

    Deshalb ein Bild was ich sonst nicht eingestellt hätte

    wäre schade gewesen, wirklich, christian!
    es grüßt dich walter
  • Abby Z. 8. September 2004, 22:25

    Es sind einfach tolle Farben, so wie das Wasser im Hg leuchtet, setzt sich die Ente sich hervorragen ab..
    Gefällt mir sehr gut ...
    LG Abby
  • Birgit Böckle 8. September 2004, 7:21

    Ein wunderbares Bild.
    Gefällt mir sehr
    LG
    Birgit
  • Hilke von Kienle 7. September 2004, 22:25

    Sie sieht zumindest glücklich aus, finde ich auch. Und schön ist das Licht, das ihr Gefieder streift.
    LG Hilke
  • Claudi St. 7. September 2004, 22:15

    ich find's unheimlich schön, Chris! Das Licht am seitlichen Brustgefieder ist herrlich, und die Schärfe auch klasse. Gefällt mir sehr!
    LG, Claudi
  • Andreas Dumschat 7. September 2004, 19:46

    Sieht doch prima aus, Licht, Schärfe und Bildaufbau sind klasse.
    LG Andreas
  • Mariusz Kaczmarski 7. September 2004, 19:35

    ob der Vogel Glücklich ist lässt sich streiten ;) foto ok! gruss