Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim

glück*glück*glück

etwas fröhliches für zwischendurch. und ja, ich weiß, dass es unscharf ist. stört mich auch gar nicht. =).

Kommentare 6

  • Ke.i 12. Oktober 2005, 13:51

    den schwarzen rahmen find ich auch unpassend, da das bild doch eher eine positive stimmung hat, oder? gerade dabei stört auch mich die unschärfe nicht. scharfgezeichnete details würden hier das auge und den kopf nur ablenken von den fröhlich zarten farben.

    lg

    kei
  • Böses Munggi 26. Mai 2005, 15:16

    augenkrebs-farben in der natur!!! :-)
  • JHK-Foto 22. Mai 2005, 23:28

    toll....fin dich richtig schon.
    tolle zusammenstellung nur den rahmen fin dich in schwarz nicht so jut...
    danke für deine anmerkung
    grüße
    jens
  • vera . 21. Mai 2005, 17:03

    diese feinen Farben sehen wunderschön aus! Finde die unschärfe passt.
  • Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 20. Mai 2005, 21:04

    *freu*

    schönes bild.
    gefällt mir sehr gut.
  • Rabea G. 20. Mai 2005, 19:08

    beim linken stört mich die unschärfe nicht, da passt es
    gut rein, nur beim rechten finde ich`s nicht passend...

    Lg Rabea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz