Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Severinson


Basic Mitglied, Duisburg

Glück! - wie oft noch?

Brombeeren, reif, süß und frisch von der Hecke

Kommentare 2

  • Severinson 26. September 2013, 18:39

    dreimal ja, watsi! aber die Hecke ist für nächstes Jahr vorgemerkt und dann...!

    ach ja, bei der Gelegenheit ...
  • MrsWatson 26. September 2013, 18:26

    Mmmmh, lecker!
    Die Aussage des Bildes ist eindeutig. Ansonsten trau´ ich mich es kaum zu schreiben, da ich es selbst auch schon schrecklich oft hören musste: wenn alles scharf wäre, wär´s noch schöner

    Gruß
    watsi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 200