Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

glück ...

... ich vergesse zeit und raum wenn der paul in meiner nähe ist.
liebe grüsse an euch, meine fc-familie,
von einer verliebten
ursel

Kommentare 21

  • bri-cecile 13. Oktober 2013, 23:46

    Es ist ja auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass Katzen blutdrucksenkend wirken...also beruhigen!!!!
    Und dass das Schnurren Knochenbrüche schneller heilen lässt!!!!
    Was man wissenschaftlich nicht nachweisen kann, ist, wie die Seele leuchtet mit Katzen!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 10. Oktober 2013, 11:56

    Ach Ursel dein Paul ist aber auch zu süß wenn er so daliegt, kann dich gut verstehen.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 7. Oktober 2013, 12:04

    das verstehe ich sehr gut und paul kann es nicht besser haben.
    ein sehr schönes foto.
    glg ute
  • katzenstube 6. Oktober 2013, 15:03

    Soooo kuschelig ... da geht mir das Herz auf Ursel!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hapabe 5. Oktober 2013, 23:53

    das sieht wirklich sehr entspannt aus! Es wärmt das Herz wenn sie sich so wohlfühlen. Geniesse deinen Herzenspaul!
    LG Helene
  • Karla3 5. Oktober 2013, 21:44

    Das verstehe ich zu gut, ich bin auch immer hin und weg wenn mein PAUL friedlich liegt und schläft, komme ich dann in seine Nähe und rede leise mit ihm, fängt er an zu schnurren :-)
    Heute war er noch nicht einmal da, mache mir schon langsam Sorgen...
    lg Karla
  • Petra M.. 5. Oktober 2013, 21:30

    Ursel, auch mir geht das so und garantiert
    auch allen anderen Tierbesitzern.
    So herrlich, wie entspannt Dein Schatz
    schlummert. Total süßes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 5. Oktober 2013, 20:38

    Oh ja, das ist schön, wenn sich eine Miez so wohlfühlt. Da freut sich der Mensch
  • Penny Deckel 5. Oktober 2013, 20:05

    Das ist so schön Ursel.
    LGPenny
  • Mary.D. 5. Oktober 2013, 19:57

    Das kann ich nachvollziehen!
    Wünsche dir noch eine ganz,ganz lange Zeit mit deinem Paul!
    LG Mary
  • Axel Sand 5. Oktober 2013, 18:50

    Das passt wunderbar zusammen.
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 5. Oktober 2013, 17:32

    ich kann dich gut verstehen....tiere geben einem soviel....um glücklich sein...
    ein schönes wohlfühlfoto ist das..
    liebe grüße zurück und ein schönes wochenende....
  • g.j. 5. Oktober 2013, 17:17

    süch dein entspannter paul und ich kann dich sehr gut verstehen liebe ursel - tiere geben uns so viel und das aus vollem herzen und ohne hintergedanken....wünsche euch beiden ein wunderschönes wochenende!
    lg, gerti
  • Astrid Wiezorek 5. Oktober 2013, 16:38

    Mir geht das auch immer so. Besonders wenn Kerbi auf meinem Schoß schläft, da könnte ich ihm Stundenlang nur angucken und seine Wärme spüren. Ich möchte Paul mal kraulen, der sieht so plüschig aus.
    LG Astrid
  • Soeinquatsch 5. Oktober 2013, 16:33

    Katzen geben das ja auch sowas von zurück ... Das beruht doch auf absoluter Gegenseitigkeit!

    Dein Paul liebt dich sicher genauso - man sieht doch, wie wohl er sich fühlt ...

    Ich wünsch euch ein schönes (Rest-)Wochenende!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 52.0 mm
ISO 800