Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Glück und Glas, wie ...

In diesem Jahr hatte ich schon 4 mal das Glück.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 8

  • bliXXa 22. Mai 2013, 1:02

    jo kannte ich auch mal.
    jetzt mit mountainbike und carbonfibre mänteln passiert da nix mehr.
    bildschnitt und bearbeitung gefallen mir besonders.
    viel glück für die nächsten fahrten.
    scherben bringen hier ja anscheinend nicht das erwünschte glück. ;>
  • R. Kretschmer 21. Mai 2013, 11:21

    Klasse Umsetzung des Themas. Und dann auch noch die kleine fragile Pflanze im Vordergrund....
    LG René
  • R A G N A R 21. Mai 2013, 7:11

    Oh ja wie sehr ich das hasse, einfach weil's mir so oft passiert.
    Super Idee zum Thema! Ich hab's gesehen und wusste sofort was gemeint ist, so muss es sein. Klasse!
    Lg Ragnar
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Mai 2013, 23:42

    - ja, so ist des einen freud, des anderen last..!
    Feines fragiles Element für das Projekt..ich hör den Reifen schon zischen..
    Die Viel Glück im weiteren Jahr beim Radeln !
  • Rudolf DD 20. Mai 2013, 23:10

    Die Sorte ist Zufall, die Scherben die Regel. Zur Arbeit radle ich durch DD-Neustadt. Die Neustadt ist ein Szeneviertel, sehr bunt, sehr lustig, viele Kneipen und mit täglichem Flaschenweitwerfen.
  • -bk- 20. Mai 2013, 22:19

    Zufall ? Die ausgewählte Biersorte für das Bild? Lecker.
    Die Bea ist Dir außerordentlich gut gelungen, da gibt es nichts zu meckern ;-)
    Idee finde ich auch sehr passend.
    LG Bernd
  • Glitzerberg 20. Mai 2013, 21:42

    Klar, diese zerbrochenen Bierflaschen sind eine große Gefahr für Fahradmäntel, Füße und Autoreifen, Dein Foto ist aber dennoch eine Augenweide, es gefällt mir richtig gut!
    LG Dein Lutz
  • Fotomama 20. Mai 2013, 21:23

    Das ist wohl kein Glücksrad mehr ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz