1.040 17

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Glück

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh´ ich nur einmal dein Gesicht,
Seh´ dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschieht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
(J. W. von Goethe)

Balu hat heute die 2. OP gut überstanden, die Platte ist raus, 1 Schraube bleibt drin und hält den Knochen, der sich beim Bruch weggedreht hatte, ansonsten ist er wieder schier und der Arzt ist zufrieden mit dem Zustand des Beines. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich war (und es immer noch bin), als der TA mich heute mittag anrief. Eine sehr unruhige Nacht liegt hinter mir, die Sorge, dass der Bruch schlecht verheilt ist und diese schrecklichen externen Fixateure in Spiel kommen, hat mich total fertig gemacht.
Aber nun ist alles gut, Balüchen ist wieder zuhause und jammert noch den Narkosesong - man möchte was tun, aber es geht nicht, wir müssen nun einfach ein bißchen abwarten, dann wird es aufhören. Dann noch 4 Wochen Leine und Stützverband und dann soll er wieder ganz der Alte sein und pünktlich zum Frühling hoffentlich wieder durch die Löwenzahnwiesen flitzen - hach, ich freu mich wie Bolle!!
Leider bleibt mir für die fc immer weniger Zeit, ich schaffe es momentan nicht mal mehr, mir Eure Bilder anzuschauen, geschweige denn, Anmerkungen zu schreiben, bitte versteht das, es steht momentan Einiges an Arbeit an und Balu kostet auch eine Menge Zeit zusätzlich.
Euch allen eine schöne Woche und DANKE für das viele Daumendrücken - es hat wunderbar geholfen - Ihr seid klasse!!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 17

  • Legolas1709 1. März 2011, 13:07

    Wir drücken auch mit, hab die Geschichte zwar gerade erst
    gelesen, aber vielleicht hilft´s ja in Zukunft.
    Werde unserem Katzengetier auch sagen, dass es gefälligt
    die Pfoten drückt :-)

    LG
    Christine
  • Birgit Simone 1. März 2011, 12:22

    Keinen Stress!! Balu geht natürlich vor!!! Wünsche euch weiterhin alles Gute!!
    Lg Birgit
  • Angelice W 1. März 2011, 10:02

    JUCHHEISASSA :o) das sind ja tolle erfreuliche Neuigkeiten.
    Ich freu mich tierisch bolle mit euch !! Nun kann der
    Löwenzahn anfangen langsam zu wachsen und der
    Frühling sich einläuten, Baluchen hat jetzt lang genug
    aufs rennen und toben verzichten müssen. Was wird
    der Bub sich freuen :o) dieser Tag wird für ihn ein
    Freudenfest werden :o)
    glg Angie
  • Ralph Braun 1. März 2011, 7:59

    schön zu lesen das es überstanden ist... weiterhin alles gute für den Bub

    Gruß
    Ralph
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 22:34

    Jippieh das sind tolle achrichten. Da freu ich mich richtig mit.
    Das Foto mit dem Blick....zu schöööööön
    LG
    Tanja
  • SW-FotoArts 28. Februar 2011, 22:00

    Ach wie schön!!

    Und das Foto traumhaft in Licht und Schärfeverlauf....und dazu das Zitat....das geht direkt ins Herz!
  • Jürgen Gemmer 28. Februar 2011, 21:35

    Das sind doch tolle Nachrichten und das Pfoten drücken hat sich ja gelohnt, ich wünsch dir ne tolle Zeit wenn es jetzt aufwärts geht, und mach dir keinen Streß, alles andere geht vor . Bis bald mal wieder mit Frühlingspics von deinem Buben.

    lg jürgen
  • Claudia40 28. Februar 2011, 20:52

    Klasse so tolle Nachrichten.

    LG Claudia
  • Emma-Russel 28. Februar 2011, 20:00

    Daumen drücken hilft!!!!
    hiermit wäre es eindeutig bewiesen!
    aber ich drücke tapfer weiter bis der hübsche wieder ganz gesund ist!!!!!!!!
    Ein feines Portrait zeigst du uns hier auch!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 28. Februar 2011, 19:58

    Guten Nachrichten, nun wird aber alles gut werden, der Bub muss doch bal in den frühling düsen können, das wünsch ich Euch von ganzem Herzen - und die Öffcee, wenn sie nicht mal wieder abkackt.... wir warten hier auf Euch!
    LG Der Mathes
  • Rubberduck96 28. Februar 2011, 19:32

    Ich freue mich für Dich und Balu ,das ist eine wirklich tolle Nachricht . Hoffe das jetzt alles ein gutes Ende nimmt und Balu bald wieder über die Wiese mit seine Brüdern rocken kann .

    Lg Michael
  • Sabine Hempel 28. Februar 2011, 17:56

    so gute nachrichten...da freuen wir uns auch für euch....
    nimm dir zeit für deine jungs....die fc und wir
    warten hier ;-))
    glg sabine
  • Heidrun Ruetz 28. Februar 2011, 17:46

    Hallo liebe Annette
    das ist ja mal eine gute Nachricht..mit Schrecken habe ich an die Fixateure gedacht..aber nun kommt Balüchen drumherum..Gottseidank..das Du keine Zeit für die Fc hast kann ich absolut verstehen..mach Dir keinen Kopf..wir laufen Dir nicht wech..Jedenfalls werde ich weiter kräftig Daumen drücken...und wünsche Dir und all Deinen Lieben alles alles Liebe und Gute
    gglg Heidrun
  • Carola Bock 28. Februar 2011, 17:32

    jipiiiiiiiii super, dann hats das kerlchen ja "fast" das schlimmste überstanden, okay das schonen u. ruhigsein ist für einen aussie auch nicht gerade das liebste :-0

    und dir jetzt wieder ruhigere nächte !

    er ist wirklich ein wunderschöner mit seinen bernsteinaugen, ich mag ja die roten ganz besonders gerne :)

    weiterhin gutes durchhaltevermögen für euch und den buben
    carola
  • Bettina Bühring 28. Februar 2011, 17:12

    Sehr gute Nachrichten...der arme Kerl war lange genug ausser Gefecht...sicherlich wird die anstehende Schonzeit noch eine Geduldsprobe für euch, aber es ist ja "Land in Sicht" und das freut mich ganz aufrichtig für euch.
    Um nicht geschriebene Anmerkungen brauchst du dir sicherlich die wenigstens Gedanken machen.
    LG Bettina