Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Schmiemann


Pro Mitglied, Bad Oeynhausen

Glück

Thomas, kannst Du nicht bei unserer Hochzeit die Fotos machen?



Puh.



Ich und Menschenknipserei?

Und dann auch noch bei einer HOCHZEIT?!

Ich keine Ahnung von dem Ablichten von Menschen.Da ich mich bis lang nur auf Landschaften eingeschossen hatte.

Egal.Ich bin einfach auf die Sache zugegangen.Die Ersten Ergebnisse waren nicht so Pralle.Bis Dato geht es aber.Und es wird immer besser. Es war eine Wahnsinns Hochzeit mit allem drum und dran.


Canon Eos 5D.Objektiv: EF24-105 USM. Tv:1/500Sek. Av :F5.6. Brennweite: 67,0 mm. ISO: 800. Bildqualität: RAW. Konvertiert von Raw in JPG.

Kommentare 5

  • M. W. 26. September 2007, 18:37

    Glückwünsche noch an das Paar, auf das die "Liebe" ein Leben lang halte. Die Aufnahme ist dir jedenfalls gelungen und somit wird das Hochzeitspaar eine gute Erinnerung an dieses Ereignis haben.

    Gruß aus dem hohen Norden M+M
  • Matze.N 22. September 2007, 1:48

    Hallo Nachbar

    "Danke" für die vielen,schönen Fotos die Du von und mit uns gemacht hast!!!
    Wir finden sie jetzt schon toll,obwohl
    wir sie noch garnicht alle gesehen haben!!!
    Wir freuen uns weiterhin auf gute
    Nachbarschaft und auf`s gelegentliche
    anpacken!!! :-) :-) :-)
    LG Matze+Silja
  • Carsten CCGG Gabbert 21. September 2007, 9:08

    ich kann dich verstehen, selbst ich als menschenknipser habe jedesmal ein flaues gefühl wenn ich eine hochzeit knipsen soll, (was wenn die bilder versaut sind, was wenn wetter und licht nicht stimmen) solche bilder müssen sitzen denn eine hochzeit kann man nicht wiederholen, und das paar schaut sich deine bilder ein lebenlang an, deshalb verstehe ich dich zu gut, aber muß sagen das was ich sehe ist super, die bea macht den rest, hier würd ich noch:
    schatten aus den augen nehmen
    und den rotton etwas mindern bzw erzetzen in hauttöne.
    wenn willst nehm ich mir das bild mal vor und sende dir dann meine bea mit angaben was ich verändert habe zu. dazu brauch ich aber die originalgröße. wie gesagt das bild ist super aber fürs paar persönlich würd ichs noch etwas aufpimpen. als lebenslange erinnerung !
  • Tosca Sütö 20. September 2007, 16:59

    finde ich gar nicht schlecht.
    die braut hätte ich jedoch seitlicher gedreht, denn so ist sie sehr unvorteilhaft fotografiert worden ;-)
    liebe grüße
    tosca
  • Herbert van der Stok 17. September 2007, 20:16

    Ist doch gut geworden.
    Glückwunsch an das junge Paar.
    LG Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz