Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Glück suchen

Nicht nur Herr Rossi sucht das Glück, auch ich (und wohl noch ein paar andere) suche derzeit "Glücks-Momente", um sie zu fotografieren und das beste Ergebnis womöglich beim gleichnamigen Fotowettbewerb einer Illustrierten einzureichen.
Bisher hat mir das eine intensivere Beschäftigung mit der interessanten Frage eingebracht, was denn Glück ist und wie es zu fotografieren sei, und ein paar Fotos, die aus technischen o.ä.. Gründen nicht für den Contest in Frage kamen. Wie dieses.
;-) ho

Kommentare 6

  • Holger Karl 15. September 2008, 12:10

    danke für die neuen anmerkungen.

    windtalker:
    du hast eine erstaunliche fähigkeit, geräusche anhand von fotografien zu ermessen und zu klassifizieren! wo kann man sowas lernen [vielleicht sogar noch etwas treffsicherer als du in diesem fall]?
    ho.
  • joghurt 15. September 2008, 6:34

    Ich mag diese gespenstische Atmosphäre! Eine eigentliche Massenszene - ohne Massen!.. :)
    jo
  • Dmitry Shakhin 16. August 2004, 16:09

    Klasse!
  • Heribert Stahl 16. August 2004, 11:08

    Hallo Holger,
    WW ist ganz nuetzlich bei sowas...;-))
    Witziges Foto mit guter Kontrastbewaeltigung.
    Gruesse
    Heribert
  • Holger Karl 16. August 2004, 10:39

    oha, diesen aspekt habe ich gar nicht mehr im kopf gehabt, na siehste mal. was nämlich auf diesem foto nicht zu sehen ist, sind die erklecklichen menschenmengen, die hinter mir standen und den tänzern und der band zujubelten... ;-)
  • Volker von Ahrweiler 16. August 2004, 10:35

    ich denke, hier trifft glück auf unglück. die band wohlgemerkt dürfte über die 'große' resonanz eher auf der unglücklichen seite anzusiedeln sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz