Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 4

sternenengel


Pro Mitglied, Mosbach

Glück

Glück kannst du nicht festhalten,
es ist frei wie du
und kommt und geht
in Gefühlen und Gedanken.
Es besucht dich, wenn du es nicht erwartest,
und flieht, wenn du es unbedingt erhaschen
willst.
Das Glück liegt in der Sehnsucht deines
Herzens,
und nur dort kannst du es immer finden.

Kommentare 4

  • Gotti V 30. Januar 2011, 18:42

    Sehr schöne Gestaltung mit dem sich in den Zäpfchen spiegelndem Blau und dem dazu ideal passenden Rahmen!
    LG Gotti
  • Axel Sand 30. Januar 2011, 17:05

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • boerre27 30. Januar 2011, 16:05

    Tja, ich glaube, dann lebe ich falsch. Aber Glück bedeutet zurzeit ein fressendes Katertier und ein eiskalter Wintertag mit Sonne - vielleicht bin ich da doch nicht so verkehrt. Eine klasse Aufnahme !

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Hans-Herbert B. 30. Januar 2011, 16:04

    .
    klasse Spruch

    schönes Bild....auch im Aufbau

    LG HHB

    .

Informationen

Sektion
Ordner Lyric
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 154.0 mm
ISO 200