Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Glück

...hatte ich heute morgen im Park. Im schönsten Licht habe ich diese große Libelle entdeckt und fotografieren können.

Kommentare 6

  • ko~st~74 9. November 2013, 22:16

    das männchen einer blau~grünen mosaikjungfer...
    ein ganz besonderes licht hast du erwischt !!!
    gefällt mir sehr gut
    gruß
    stefan
  • hille66 1. Oktober 2013, 22:10

    Feine Glitzerflügel!
    LG, hille
  • RichterMark 1. Oktober 2013, 19:40

    Ein schönes Tier! Schöne kräftige Farben und du hast sie richtig scharf erwischt.
    Gefällt mir!
    LG Mark
  • NaturDahlhausen 1. Oktober 2013, 13:04

    wunderschönes Licht, eine tolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • Pixel Bernd 1. Oktober 2013, 11:06

    Da hattest du aber wirklich viel Glück.
    Großlibellen lassen sich von mir nicht fotografieren.
    Schöne scharfe Aufnahme in warmen Farben.
    LG Bernd
  • Ralph Gauer 1. Oktober 2013, 10:10

    Sehr schöne Farbenfrohe Makroaufnahme.
    Schade das der rest von Schwanz nicht mit drauf ist,aber in solch einer Situation denke ich kann man froh sein überhaupt ein Klasse Bild zu bekommen.
    Also ganz tolle Darstellung.
    LG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400