Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Block


Basic Mitglied, Berlin

glück

Glücksklee

100 mm f/2.8 Macro USM

Kommentare 6

  • lindana 17. November 2010, 0:58

    ja ich denke auch, dass dies genauso gewollt war...sonst hättest du das bild nicht für deine galerie gewählt...ich mag wenn man auch mal sachen macht, die nicht in eine schublade passen!!! das glück ist da-auch wenn es verschwommen ist :-) ...


    lg
    lindana
  • Martinas Art 2. Februar 2009, 13:30

    ich finds klasse!
    LG Martina
  • Jenny Block 2. Februar 2009, 13:23

    Danke I.C.H. :) Und auch trashbot, schließlich soll ja hier jeder seinen Kommentar loswerden können.
  • Jenny Block 2. Februar 2009, 13:22

    Das mag sich jetzt wie ne faule Ausrede anhören, aber: Das war mein Ziel, den Kopf unscharf und dafür den Stengel scharf zu machen. Kunst und so...
  • I.C.H. 2. Februar 2009, 13:22

    Das ist doch Absicht mit dem unscharfen Blatt?
    Hätte ich jedenfalls so verstanden.
    "Verschwommenes Glück"...

    Mir gefällt das Bild richtig gut! :)
  • Trashbot 2. Februar 2009, 13:18

    Hallo!
    Schade dass das Bild unscharf geworden ist, bzw. dass das Blatt unscharf ist.
    Sonst ist es aber eine gute Idee.
    Schließlich ist "glück" immer ne feine Sache :o)

    Beste Grüße