Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Glück ist relativ

Mit MAOKS ein sonniges Gemüt bewahrt.
Gruß Günter

Kommentare 9

  • magic-colors 11. September 2013, 18:05

    Ferienglück mit Schirm? Ich gebe zu, ich gehöre nicht zu den Menschen die sagen, es gibt kein schlechtes Wetter...usw. Wenn ich drei Tage Regen im Urlaub habe, kriege ich schlechte Laune :-(
    lg aNette
  • dorlev 11. September 2013, 11:09

    :-))))))))))))))))))
    LG dorle
  • J.D.Picture 11. September 2013, 9:38

    Klasse Schnappschuss...finde ich sehr gelungen.

    Tschüss
    Jörn
  • Dieter Golland 11. September 2013, 7:00

    Man kannes auch als Glück betrachten diese schönen Gelegenheiten zu nutzen.

    Gruß Dieter
  • MAOKS 11. September 2013, 0:12

    Gut gemacht!
    LG Margret
  • Pixelfärber 10. September 2013, 23:53

    Das Schild passt ja ausgezeichnet! Es sieht allerdings so aus, als könne man es oben herausziehen und auf die Rückseite gedreht wieder einsetzen. Oje, oje.
  • ...old man 10. September 2013, 22:07

    Genau, wenn die Matraze stimmt ist das Wetter nebensächlich.
  • NullNullSchmid 10. September 2013, 20:28

    tja... da sucht man jemand der behütet und beschirmt.... und dann kriegt man einen Knirps :-D
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 20:17

    Exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mittenwald +Umgebung
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 200