Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
721 32

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Glück ist ...

(ein MIttwochsblümchen)

PS: ähm die weissen Hände hatte mein Sohn, weil ich ihn zum Fotoshooting bei -5° nach Draussen zitierte ... (Mama, mach .... brrrr ..) war sein Kommentar

Kommentare 32

  • Fotohase 21. Mai 2013, 1:06

    ...wunderbare Arbeit. Gefällt mir sehr gut. LG
  • Vera Shulga 3. März 2013, 14:48

    !!!!
    lg
  • fabienne.z 16. Februar 2013, 16:02

    top!!!
  • LindeA. 15. Februar 2013, 20:21

    Ein schöner Spruch zu einem erstklassigen Bild!

    LG
    Linde
  • Celia N. 15. Februar 2013, 18:47

    Schöne gepflegte Hände ! In dem Alter haben sie eh noch Hitze :))
    Eine wunderschöne Aufnahme ! Das Bibbern hat sich echt gelohnt !
    LG
    Celia
  • dodo139 14. Februar 2013, 14:52

    Glück ist, einen Sohn zu haben, der das für Mama tut ;-)))
    LG dodo
  • Claudio Micheli 14. Februar 2013, 13:32

    ...dolce, raffinata e bellissima realizzazione!
    Mi piace!
    Ciao
  • Maren W. 14. Februar 2013, 11:02

    ein schönes foto zu einem schönen spruch. gefällt mir deine bild-wort kombination. lg maren
  • KukiCrew 14. Februar 2013, 9:44

    Ein wunderschönes Bild und eine tolle Bildidee. Hoffentlich hat er sich wieder erwärmen können.
    Das Shooting hat sich aber gelohnt.
    VG KC
  • Elfie W. 14. Februar 2013, 7:54

    ein Danke an Deinen Sohn, der das aushalten musste ;-)
    Tun sehr gut Deine Blümchen!!
    LG elfie
  • Jürg Scherrer 13. Februar 2013, 23:57

    Liebe Rebekka -
    schönes Muscari-Sträusschen...... wichtig, in 2 Händen halten, wie die chinesische Weisheit wünscht. War's eine lange Sache bei -5°C?
    Vili liebi Grüessli
    Jürg
  • Micha Berger - Foto 13. Februar 2013, 21:42

    ...gut, daß man große kinder hat :-)
    und deiner ist sogar noch verständnisvoll :-9
    feine präsentation
    lg micha
  • Angelika El. 13. Februar 2013, 20:32


    Eine bezaubernde Bildidee - und die Farben, das Licht und die Gestaltung sind super!

    LG!
    Angelika

  • Elske Strecker 13. Februar 2013, 19:58

    .... ist auch einen so tapferen Sohn zu haben;-))))
    eine herrliche Präsentation.
    lieben Gruß, Elske
  • Gisela Schwede 13. Februar 2013, 19:56

    Du bist mir ja eine Rabenmutter:-)))! Aber die Idee ist gut, das Bild ist schön und Dein Sohn ein lieber folgsamer Junge,
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Soulmoments
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 250