Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke76


Basic Mitglied, Kolbermoor

Kommentare 3

  • Brainart by Susann 16. April 2013, 14:38

    Tut mir sehr Leid. 16 Jahre Begleitung, das ist eine lange Zeit. Schön, dass er sie mit Dir erlebten durfte und Du mit ihm.
    Liebe Grüße
    Susa
  • y-oo-m- 16. April 2013, 8:50

    nach 16 jahren ist das sicherlich kein leichter abschied......als trost kann ich nur sagen, behalte die momente, die charly dir gegeben hat, tiere geben und die reinste form der zuneigung.......
    gruss y-oo-m
  • Silke76 16. April 2013, 0:34

    Mein lieber Charly, ich suchte Dich aus, weil du der frechste im Wurf deiner Geschwister warst. Ich habe dich gesehen und du kamst als Geschenk zu mir. Du warst mir ein treuer Begleiter, jedoch heute mussten wir Dich gehen lassen, damit du nicht länger leiden musst. Du wirst mir fehlen, doch ich hoffe, dass es Dir jetzt gut geht Danke für die 16 Jahre, die du bei uns gewesen bist. Ich werde Dich sehr vermissen. Du bist jetzt bei meiner Freundin passe gut auf sie auf mein Guter!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1
Brennweite 40.0 mm
ISO 800