Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schrenk


Free Mitglied

Glück im Unglück...

Ich wollte heute (18.01) einen Fotoausflug zum Flughafen Salzburg machen. (ca. 1Std. Fahrzeit) Da aber wegen Nebels einige Flüge umgeleitet werden mussten, hatte ich am Vormittag den Plan wieder verworfen. Am Nachmittag stellte ich dann auf "flightradar24" fest das diese Boeing 747 nach Linz umgeleitet wurde. Daraufhin begab ich mich zum Flughafen Linz, welcher nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt liegt, um den Jumbo abzulichten. Ich hatte leider nur eine kleine Kompakt Knipse, daher bitte die Bildqualität zu entschuldigen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.6 mm
ISO 200