Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik R.


Free Mitglied, MA

Glück im neuen Jahr

Mannheim: Glück im neuen Jahr hatte ein Autofahrer aus Mannheim der gegen 5:00 Uhr, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, gegen einen Ampelmast prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw komplett auseinandergerissen, wie durch ein Wunder hatte der Fahrer nur leichte Verletzungen. Laut Polizeiangaben war er alkoholisiert.

Silvesterimpressionen 05/06

Happy New Year 2006 !!!
Happy New Year 2006 !!!
Dominik R.


Glück im neuen Jahr
Glück im neuen Jahr
Dominik R.


Alle Jahre wieder...
Alle Jahre wieder...
Dominik R.

Kommentare 7

  • Marc F. 24. September 2006, 15:47

    habe mal beim rettungsdienst meinen zivildienst abgeleistet. ic ahbe mich bei schweren vu desöfteren gewundert, dass man aus solchen schrotthaufen lebend herauskommen kann.

    gutes reportagefoto!

    lg
    marc
  • Jasmin Welling 6. März 2006, 22:10

    jaa fiat punto muss man eben fahren ;-)

    (zumindest siehts so aus wie einer)
  • Anina V. 8. Januar 2006, 12:44

    Gutes Pic!
    Der war sehrwahrscheinlich durch den Alkohol so relaxed, dass es wiederum zu seinem Glück wurde..
    Es gibt zum Beispiel kaum schwerverletzte, besoffene Skifahrer, weil die so gut plumpsen können
    LG
  • Dominik R. 3. Januar 2006, 9:56

    "hey, du hast da bestimmt am bildaufbau was dran gefummelt oder ? :-) "

    Ich zeige die Realität, ich manipuliere sie nicht ;-)
  • Licht Maler 3. Januar 2006, 2:50

    meine meinung steht fest, der fahrer hätte nicht überleben brauchen... (klingt komisch, ist aber so)

    schönes foto.
    inverser aufbau: vordergrund mit dem katalysator (eigentlich am ende eines wagens), dann der rest im hintergrund (was eigentlich nach vorne gehört) :-) die leichte verschiebung der horizontalen, auch sehr gut. die rechte vordere tür nun hinten rechts am auto plaziert.

    hey, du hast da bestimmt am bildaufbau was dran gefummelt oder ? :-)
  • Marco P van den Berg 2. Januar 2006, 0:56

    Ist ja aber ein gut gelungene Pressefoto!!!

    Gruss Marco
  • Matze Koch 1. Januar 2006, 23:58

    ja ja - Besoffene und kleine Kinder - besonderen Schutzengel

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz