Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rena Rebosch


Free Mitglied, Wien

Glück, Glück, Glück... 236 Mal

Selbstgemachter auffälligerZaun
Im Gespräch mit dem Besitzer habe ich dann erfahren, dass er beim ersten Mal die Hufeisen alle falsch angebracht hatte (da bringen sie kein Glück), und somit alles noch einmal machen musste.

Kommentare 2

  • Harald Mühlhoff 27. September 2007, 8:56

    zu mehr als einem selbstgefundenen Hufeisen (in der Camargue) hat es bei mir noch nicht gereicht ...

    Angelika hat sicherlich Recht, so kann das Glück besser aufgefangen werden ...

    Und, hat ihm sein Werk Glück gebracht? (Zumindest ja wohl ein nettes Gespräch mit Dir ;)
  • AGo. 20. September 2007, 18:12

    klasse wie du die vielen hufeisen im bild festgehalten hast. hier fällt das glück nicht herraus. sehr schön, fefällt mir.
    LG Angelika