Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Glück gehabt!

In Hamburg haben wir Glück gehabt. Das Schneechaos wie in Schleswig Holstein hat uns verschont.

Hier liegen nur ein paar Restschneekristalle auf dem an einigen Stellen noch gelben Rainfarn.
Man freut sich über jeden Farbklecks, den man in der Natur sieht.

Kommentare 27

  • Mignon 3. Dezember 2010, 21:43

    Wie schön sie leuchten, die kleinen Farbtupfer. Ganz fein.
    LG, Mignon
  • Mohn-Blume 3. Dezember 2010, 19:01

    Hier gefällt mir auch die knappe Schärfe total gut.
    LG Loni
  • J.Lange 3. Dezember 2010, 17:09

    Klasse Schärfenverlauf und prima Farben.Klasse.LG:Jürgen
  • Sonja Haase 2. Dezember 2010, 22:56

    Hallo Ulrike, hier ist auch nicht so dramastisch. Man kann sich ja den Wetterbedingungen anpassen. Schönes Foto vom Schneee - nein Rainfarn mit Schnee. Viele Grüße, Sonja.
  • Silke MP 2. Dezember 2010, 20:02

    Bezaubernd und wunderschön! LG Silke
  • Agapy 2. Dezember 2010, 7:57

    es wundert mich, daß der Rainfarn bei euch noch so gelb ist. Sieht schön aus mit den Schneekristallen.
    LG Roswitha
  • nyhr 1. Dezember 2010, 18:42

    Ja, das stimmt. Und es ist so bitterkalt geworden. Man fühlt sich in den Hochwinter versetzt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gust L. 1. Dezember 2010, 17:36

    Wunderschöne Impression, der Rainfarn gibt einen tollen Kontrast zum Schnee. Bei uns liegt schon 30 cm Schnee im Garten... Herzlich, gust L
  • Ilse Rehn 1. Dezember 2010, 10:39

    ist ein willkommener Anblick bei dem vielen Weiß da draussen
    glg.Ilse
  • dreamer 07 1. Dezember 2010, 10:13

    klasse Schärfenverlauf,Kompliment***
    LG dreamer
  • Beate Und Edmund Salomon 1. Dezember 2010, 9:33

    Zauberhaft sehen die Blüten des Rainfarns mit den weißen Schneeflocken aus. Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Phylis Barth 1. Dezember 2010, 8:55

    Da habt ihr wirklich Glück gehabt.
    Farbe gibts bei uns nicht mehr, außer grau und weiß.
    Schön daß du noch ein kleines Blümchen gefunden hast. Toll die Präsentation. LG Phylis
  • Claudia Kohlberger 1. Dezember 2010, 8:09

    Ganz feine Aufnahme von Rainfarn und Eiskristallen.

    LG Claudia
  • Saphira K. 1. Dezember 2010, 8:00

    feine eisblumen mit super schärfeverlauf
    lg heike
  • Evamago 1. Dezember 2010, 7:33

    Wunderschön dieser Gegensatz. Fast schon so wie die Wetterentwickung der letzten Tage
    LG
    Evamago

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz