Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Glück gehabt...

...man muss aufpassen, wie bei kleinen Kindern!
Eigentlich müsste ich den ganzen Tag im Garten an den Vogeltränken und Regentonnen verbringen, um die kleinen Tolpatsche aus dem Wasser zu fischen. Wie auch dem Bienchen hier, konnte ich schon manches Insektenleben retten:-)

Kommentare 25

  • Leeb Monika 18. Juni 2012, 19:50

    Du hast sie ganz großartig bein Ausschnaufen erwischt, nicht einmal die Haare sind noch trocken!
    LG monika
  • Elisabeth Bach 3. Juni 2012, 10:33

    Du hast sie prachtvoll aufs Bild gebannt, liebe Sabine!
    Echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Max Daberger 2. Juni 2012, 20:47

    Sehr feine,detailreiche Aufnahme.Prima gemacht.
    LG-Max
  • FlorentinaSG 2. Juni 2012, 20:15

    Ich verneige mich vor dir und deinen Makros mit allem Respekt. Suuuper gut machst du das. Ich bin erst am Anfang der Makrofotografie. LG - Siggi
  • Bernd Tolksdorf 24. Mai 2012, 19:18

    Eine richtige Schönheit-Perfekt.
    LG Bernd
  • Anita Schneider 21. Mai 2012, 10:21

    tolles bild !
  • Iris Offermann 20. Mai 2012, 23:24

    Super Makro mit einem klasse Schärfeverlauf.
    Du sorgst ja perfekt für die kleinen Tolpatsche:-)
    LG Iris
  • Ursula G. 20. Mai 2012, 0:14

    super.
    lg Ursula
  • KarinS. 19. Mai 2012, 23:38

    tolle schärfe. lgk
  • Angelika El. 19. Mai 2012, 21:37


    Ach, sie dankt Dir für Deine Rettung mit einer ganz feinen Pose! Schärfe und Bildschnitt super!

    LG!
    Angelika

  • sarah s. 19. Mai 2012, 21:10

    Gratulation zu diesem Makro! Das ist ja gigantisch!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Matthias Schotthöfer 19. Mai 2012, 20:02

    Und als Dannkwird gepost!
    Klasse gemacht, die Schärfe ist einwndfrei!
    LG Schotti
  • Adrianus Aarts 19. Mai 2012, 20:00

    Sabine ich bin begeistert und sehr beeindruckt, dies ist wirklich TOP, besser und schöner geht nicht mehr glaube ich
    LG AD
  • Ulrich Ruess 19. Mai 2012, 17:42

    Klasse Makro und eine gute Tat dazu,
    lG Ulrich
  • Sonja Haase 19. Mai 2012, 17:33

    Hmm hilft da nicht ein einfaches Fliegennetz über der Tonne? Man gut, dass du sie retten konntest. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Thor Schulze 19. Mai 2012, 17:24

    Ein äußerst beeindruckendes Makro! Klasse!
    lg Thorsten.
  • Manuela Lousberg 19. Mai 2012, 16:35

    Wieder so ein wunderschönes Makro !
    Die Bildquali ist der Hammer.
    Pass gut auf sie auf. : )
    LG Manu
  • Nikola D. 19. Mai 2012, 16:13

    Bravo.
    Schönes Bild.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • Christine Kiechl 19. Mai 2012, 16:10

    Ja, mit dem Schwimmen haperts oft bei
    den kleinen Kerlen und Gott sei Dank, ist Sabine
    dann zur Stelle. Eine super Aufnahme.
    LG Christine
  • Klaus Kieslich 19. Mai 2012, 16:08

    Super Macro....ein kleines Brett oder ein Stück Stüropor kann auch schon eine kleine Rettungsinsel sein :-)
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 19. Mai 2012, 15:39

    Oh je, die Arme sieht ja noch recht durchweicht aus ... gut das die Sonne scheint!
    LG Horst
  • Martin M. 19. Mai 2012, 15:30

    >,<

    schöne Aufnahme

    LG Martin
  • Eva Winter 19. Mai 2012, 15:19

    Was für ein exzellentes Makro - ich bin ja nur begeistert.
    LG Eva
  • PUFI 19. Mai 2012, 14:56

    S A U B E R ! ! !
    ********************

    LG Pufi
  • Someonelikeyou 19. Mai 2012, 14:44

    Wunderschönes Tier und mega Schärfe. Tolles Makro! lg