Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Glück gehabt...

...dass ich den ...Hartheu-Spanner... Siona lineata... auch so erwischen konnte.

http://www.schmetterling-raupe.de/art/lineata.htm
* * *
*Leben ist nicht genug*,
sagte der Schmetterling.
*Sonnenschein, Freiheit
und eine kleine Blume
muss man haben!*

Hans Christian Andersen

(´´ °v°``)
(_.^._)

*

Kommentare 25

  • Andre´s Bilderwelt 24. Juni 2008, 1:45

    ...nicht nur GLÜCK,auch das nötige KÖNNEN um überhaupt so ein Bild zustande zu bekommen!!!
    Meinen Respekt !!!
    Gruss Andre
  • Lemberger 22. Juni 2008, 20:13

    Ganz toll hast du ihn erwischt. Ist ja selten, daß man sie so mit geöffneten Flügeln so scharf hinbekommt. Du hast das hervorragend hinbekommen!
    LG Hans und Maria
  • Jürgen G. 22. Juni 2008, 18:48

    Super erwischt!

    Gruß Jürgen
  • Sorin VOICU 22. Juni 2008, 18:10

    Tolles Exemplar!
    lg sorin
  • Velten Feurich 22. Juni 2008, 5:31

    Ja das hast Du sehr gekonnt gemacht und mußtest ja ganz nah heran dabei. Übrigens für mich heute morgen schon der zweite, den ich bewundern kann. LG Velten
    PS sage bitte Gunter es ist noch nicht alles verloren mit uns , weil wir gleich zum wandern in die Sächsische Schweiz aufbrechen! Erst das zweite mal 2008 und dann noch an einem Tag, an dem uns 32 Grad und Schwüle angedroht sind!
  • Kevin Ba. 22. Juni 2008, 0:47

    Nur nicht locker lassen, dann gelingen auch solche unerwartet schöne Aufnahmen!
    LG Konrad
  • Manfred Bartels 22. Juni 2008, 0:27

    Wirklich schön anzusehen.
    Gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Werner Bartsch 21. Juni 2008, 21:51

    ach, klasse bild - und klasse idee :
    den zeig' ich jetzt mal von der unterseite......:-)
    lg. werner
  • Stevie 65 21. Juni 2008, 20:48

    Ist ja wirklich nicht einfach!!
    Ein tolles Bild, Marianne!!
    Grüoss, Stevie65
  • WERNER-ZR 21. Juni 2008, 20:34

    Gibs zu, den hast du bestochen, dass er sich so schön hingesetzt hat. Eine prima Aufnahme, dazu wohl dieses Jahr ziemlich selten zu machen.
    LG Werner
  • Joachim Kretschmer 21. Juni 2008, 20:20

    . . wieder klasse . . . Du hast aber auch ein Finderglück . . . oder eben "nur" ein sehr gutes Auge . . . VG, Joachim.
  • Beate Und Edmund Salomon 21. Juni 2008, 18:05

    Klasse hast du den Hartheu-Spanner erwischt. Eine sehr schöne Aufnahme mit ausgezeichneter Schärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Burkhard Wysekal 21. Juni 2008, 17:36

    Auch noch nie gesehen.....sehr schön festgehalten, den Prachtburschen......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Wolfgang Hock 21. Juni 2008, 17:27

    Ganz hervorragend Marianne, den hast du fantastisch getroffen!
    LG Wolfgang
  • Günter Stoussavljewitsch 21. Juni 2008, 16:29

    Ein herrliches Exemplar zeigst Du hier.
    Klasse, wie die Zeichnungen der Flügel zur Geltung
    kommen. Das ist ein hervorragend gelungenes Makro.
    Ich habe heute auch einen gesehen, aber nur gesehen.
    LG Günter