Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 11

M0M0


Free Mitglied, Rocky Beach

glück gehabt.

Als die allermeisten Parkbesucher rechtzeitig Richtung Greifvogelshow gelaufen sind, war ich ganz froh die plötzliche Ruhe am Wolfsgehege zu genießen. Das fand der Nachwuchs, von dem ich gar nichts wusste, auch und verschaffte mir so die Überraschung des Tages :)...


vergebens..
vergebens..
M0M0

Kommentare 11

  • M0M0 30. Juni 2011, 20:56

    Das ist natürlich das Ziel, wenn man im Gehege fotografiert :). Dass es möglichst nach Wildlife aussieht. Vielen Dank für das Lob!

    mo

    (in freier Wildbahn wäre ich wohl aber nicht auf richtige Distanz für das 300er gegangen. Das ist dann wohl schon etwas zu spannend)
  • K. Buchmann 18. Juni 2011, 23:33

    Hallo, noch einmal vielen Dank für deinen Tip ;-) Hast ja das Kerlchen schön erwischt. Nett wie er so neugierig zu dir schaut ... LG, Klaus
    Wölfchen
    Wölfchen
    K. Buchmann
  • Norbert Müller 17. Juni 2011, 9:29

    Du solltest ganz schnell einen Lottoschein abgeben, bei deinem Glück:-)
    Ganz tolles Foto.
    LG Norbert
  • Olbrus 17. Juni 2011, 9:09

    Mann, wie ich dich für dieses Bild schon wieder beneide^^......
  • Enrico Jenßen 15. Juni 2011, 17:56

    Sehr intelligenter Bildaufbau und ein sattes grün.
    LG Rico
  • Sascha-Koch 15. Juni 2011, 7:35

    absolut goldig!
    TOLL!

    LG
    Sascha
  • M0M0 14. Juni 2011, 20:27

    Hallo Katharina. Das war im Wildpark in Poing bei München. Das Gehege ist dort recht groß und man kann ganz gut Ausschnitte ohne Zaun und bunte "Jacken-Flecken" im Hintergrund, finden :).
  • foto-heiko 14. Juni 2011, 20:27

    Klasse!

    Gefällt mir richtig gut!

    Gruß Heiko
  • Katharina Dittombee 14. Juni 2011, 20:23

    Ich bin fasziniert, eine Aufnahme genau nach meinem Geschmack. Einen Wolfswelpen so schön abzulichten und dann noch in dem schönen HG, da beneide ich dich drum ;-)
    Wo ist die Aufnahme entstanden?

    LG
    Katharina
  • Wenzel Michael 14. Juni 2011, 20:17

    Mein Gott ist der Süüüß.
    Klasse gesehen und tolle Aufnahme

    LG. Micha
  • EH-Tierfotografie 14. Juni 2011, 20:13

    Super!
    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem niedlichen Wolfswelpen. Die Schärfe, die verschieden Grüntöne und der Bildaufbau - einfach PERFEKT!!!

Informationen

Sektion
Ordner zu hause
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten