Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Fischer


World Mitglied

Glück gehabt

10 Sekunden später saß er nicht mehr auf dem Baumstamm.
Nikon D200 Nikkor 70-200mm

Kommentare 21

  • Stefanie Sow- Maurer 13. Januar 2009, 22:39

    Tolle Aufnahme und schöne Bearbeitung!
    Lg stefanie
  • andix 20. September 2008, 15:08

    Sehr schönes Bild.
  • Chooh Walter 20. August 2008, 0:01

    Ich finds super! Klasse freigestellt. Ich find nur, er kippt ein wenig nach rechts. Kann das sein? Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor...
    LG Claudi ;-D
  • Günther Larisch 1. März 2008, 19:58

    WOW ! ist der schön.
    Ich beneide dich, dass du diesen Augenblick geniessen und nutzen kontest.

    LG Günther
  • Matthias MS Seifert 9. Dezember 2007, 23:34

    Hallo Heribert,
    Ich weiss, das in so einer Freistellung meist viel Arbeit steckt. Man sollte es selber erst mal besser machen, bevor man Kritik übt.
    Aber:
    Meiner Meinung nach ist die rechte Gesichtshälfte etwas unterbelichtet, oder es ist beim Freistellen ein Fehler gemacht worden.
    Das Unterbelichtete hätte man mit "Abwedeln" etwas korrigieren können.
    Des Weiteren hätte ich für die Aufnahme ein Hochformat gewählt.
    Manchmal muss das Ablichten halt schnell gehen, so das keine Zeit für Firlefanz bleibt. . .

    Ich hoffe du kommst mit der konstruktiven Kritik zurecht.

    Servus
    Masei1202
  • Marika T. 22. November 2007, 21:04

    Wow echt klasse,
    hast du den in ein Fotostudio gelockt und mit Frischfleisch bestochen, dass er sich so präsentiert?
    LG
    Marika
  • Günter Pfeffer 29. September 2007, 19:13

    hast du echt toll erwischt
    da geht dem Fotograf das Herz auf bei solchen posen
    gruß Günter
  • Kurt Klem 20. August 2007, 22:08

    und was hat der dafür verlangt? super!
    gruß kurt
  • Die Caspers 5. Juli 2007, 7:28

    Richtig klasse freigestellt ... sieht aus wie eine Studioaufnahme. Gefällt mir super gut.

    LG Frauke
  • Knuddeldiwuddel 3. Juli 2007, 19:23

    Starkes Pic! Gut getroffen! Hat sich bestimmt extra für das Foto so schön hingesetzt! Gefällt mir ;-)! LG Caro
  • Macky 2. Juli 2007, 18:24

    +++

    Gruss, Macky
  • Norbert Brockmann 1. Juli 2007, 23:56

    Sieht aus wie ausgestopft oder aus Porzellan. LG Norbert
  • Mechthild Müller 1. Juli 2007, 17:44

    1 a Freistellung, sieht super aus.
    Manchmal meinen es die Tiere doch gut mit uns Fotografen.

    LG
    Mecki
  • Peter K. 65 1. Juli 2007, 14:10

    sehr schön gemacht, dank an das model :-)!
    gefällt mir sehr gut,
    gruß peter
  • Helga Niekammer 1. Juli 2007, 9:15

    Wunderbares Foto. Traumhaftes Modell !!! LG Helga