Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 3

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Glück gehabt

...die Kanzel ist unbesetzt.
Meister Reineke begibt sich im Licht der untergehenden Sonne auf Abendpirsch.

FUCHS - Rotfuchs

(860 mm - freihand)

Kommentare 3

  • insulaner-MS 14. April 2013, 19:29

    Sehr schönes Wildlife Jürgen!
    Toll in dem Licht.
    Gruss Matthias
  • Ballo.. 14. April 2013, 10:00

    Hallo Lilli. Mit der Jagd mit Büchse & Flinte habe ich nichts zu tun. Ich bin reiner "Kamera-Jäger".
    Die Jagdkanzeln in meinen Fotorevieren nutze ich um ungestört das Wild beobachten und auch fotografieren zu können.
    LG Jürgen
  • Lilli Lehmann 13. April 2013, 21:30

    Sag bist du nicht auch selbst Jäger?
    Mir ist aufgefallen, dass deine Perspektiven oft von oben herab aussehen. Weswegen ich vermute, dass du häufig von Kanzeln fotografierst. Als Nebenprodukt beim Jagdansitz oder warum??

    LG Lilli

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 500