Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Glück

~






~~~

Lese in mir, wie in einem Buch. Fülle manche Seite meines Lebens mit dir aus,
und wenn du müde bist, dann lege mich zur Seite.
Entdecke Trauriges, Lustiges und werde nachdenklich, wenn du in mir liest.
Bemerke auch den kleinen Riß in meinem Einband, und wenn du magst, dann repariere ihn.
Du bist jetzt auf Seite 2 erst angekommen, und es gibt noch vieles zu endecken.
Lies in mir, und du verstehst auch die Worte zwischen den Zeilen.
Für dich, für mich, für uns....

Antje Schridde

~~~







~~~~~
http://youtu.be/d5UFoa-pPgs
~~~~~

Kommentare 11

  • Feenharfe 20. November 2013, 23:03

    Also im HIntergrund der Weintrinker waren Weinflaschen und Skulpturen....Trauben sah ich nicht:-))))
  • Toni.27 20. November 2013, 23:00

    im Hintergrund vielleicht ein paar Weinreben, wäre es dann ein schönes Werbefoto ;)
    mfg
  • Miss Froggi 20. November 2013, 19:45

    Ein sehr schöner Bildaufbau! Ich mag die Spiegelung und die kleinen Blubberbläschen im linken Glas! ;))

    Ein wirklich sehr harmonisches Bild!

    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Dani
  • only one 19. November 2013, 10:53

    Was für eine stille Harmonie!
    Ein wunderschönes Bild mit einer ganz tollen Spiegelung im Glas.
    Das Gedicht dazu ist sehr tiefsinnig und schön.
    Danke für diese gelungene Komposition!
    LG Sabine
  • RG Fotowelt 18. November 2013, 18:19

    Da schmiegen sich zwei Gläser zärtlich aneinander.
    Farblich in völliger Übereinstimmung mit der ihr umgebenden Natur.
    Ganz großes Kino.
    Stark.
    LG Ralf
  • Himmelsstürmer 18. November 2013, 10:08

    Ganz fein, Daggi. Solche Motive mag ich!

    HG Ulli
  • -bk- 18. November 2013, 9:58

    Da stehen aber zwei Gläser sehr eng beieinander, so soll es sein Daggi, und so soll es bleiben das wünsche Dir, nee Euch ;-)))

    Sehr gefühlvoll Dein Gedicht, das Buch soll 854 Seiten haben.

    Einen schönen Wochenstart wünscht

    Bernd
  • RKPictures 18. November 2013, 9:28

    Liebe Daggi :)

    Das wurde aber auch Zeit ... :))))

    Stell' Dir einfach nur vor, ich sitze hier und lächle und freue mich sehr für Dich ;)

    Ich habe Dir an anderer Stelle ja bereits alles dazu gesagt und hier tut eine Fotoanalyse einfach nichts zur Sache, oder ?

    Ganz liebe Grüße,
    Ralf
  • carolineg. 18. November 2013, 0:13

    sehr sehr schön!
    wünsche dir eine schöne woche.
    vlg, caro
  • Feenharfe 18. November 2013, 0:08

    Hans , ich danke Dir!!! ;-))
  • Sanne - HH 18. November 2013, 0:08

    einfach schön..deine Aufnahme und Worte....die Spiegelung in den Gläsern...sind das Tüpfelchen auf dem i...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Das was bleibt...
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1