Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dörtie


Pro Mitglied, Berlin

Glück...

hatte ich, als ein paar Kraniche in nicht zu großer Entfernung vorbei flogen und ich ein paar Bilder machen konnte. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber sie so nah zu sehen, war ein sehr besonderer Moment.

Kommentare 4

  • UliF 14. Mai 2014, 17:14

    hast Du verstanden was er Dir zugerufen hat?
    Ja so Tiere quasi auf Augenhöhe ist einfach was heisses

    Gruss Uli
  • Foto-Nomade 13. Mai 2014, 20:03

    Glückwinsch, denn es ist eine Flugaufnahme.
    Selbst bei den Keanichen in Meck-Pom hatte ich das nicht drauf gehabr.
    Aber das wird auch noch.
    Es scheinen hier Gebliebene zu sein, oder Nachzügler.
    Die Grauen sind auch völlig ausdem Tritt gekommen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Kafarud 13. Mai 2014, 20:02

    Ich kann mich "Franz Döring" nur anschließen, dass Erlebnis ist manchmal wichtiger als das Foto!
    Aber mal ganz ehrlich, ich habe hier schon schlechtere Fotos gesehen, und auch schon einige selber gemacht.
    Und einen Kranich habe ich noch nie so nah gesehhen.
    Gruß
    Rudi
  • Mary.D. 13. Mai 2014, 19:11

    Um den Moment beneide ich dich...das sind so tolle Vögel!
    Den Kranich hast du prima erwischt!
    LG Mary