982 13

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Glück

Smilla hat das Licht der Welt erblickt.

Alles liebe für Euch Beide.

Conny

Einzeln sind wir Worte......
Einzeln sind wir Worte......
Cornelia George

Kommentare 13

  • Peter-D 25. Oktober 2007, 23:10

    Scharfes und lichtdurchflutetes Bild mit sauberem Schnitt. Klasse Conny.
    LG
    Peter
  • ston 25. Oktober 2007, 19:11

    ein wunder ist es schon wenn man ein neues Menschlein auf der Erde begrüssen kann. Herzlichen Glückwunsch an die Mutter und an Dich für das sehr sinnliche und gefühvolle Foto.

    LG Stefan
  • DSK 25. Oktober 2007, 15:44

    Ein sehr zartes Bild
    LG DSK
    ___________________________________________
  • Wolf. 25. Oktober 2007, 8:49


    Wenn der Mensch geboren wird, hat er die Hände
    zusammengeballt, als wollte er sagen: "Ich erobere die Welt."

    Altes Testament

    Ein anrührendes Bild.

    Ich wünsche diesem winzigen Menschlein, dass es über die Stolpersteine desLebens stolpert, ohne sich zu verletzen.

    Lieber Gruß
    Wolf
  • Oliver Seitz 24. Oktober 2007, 21:11

    Das ist mir jetzt ein bisschen zu viel Licht, aber Idee und Umsetzung haben auf jeden Fall ihren Reiz - vor allem der mutige Bildschnitt (das sieht man ja nicht oft bei Babyfotos).

    Oliver
  • views-of-life 24. Oktober 2007, 20:34

    Schönes sanftes und gefühlvolles Bild
    lg Gaby und Herbert
  • artofben 24. Oktober 2007, 20:05

    Feines Detailbild, klasse Schnitt, dieses Händchen umgeben von unschuldigem Weiß sagt mehr als tausend Worte.
    LG Ralf
  • Andrea. Horn 24. Oktober 2007, 19:19

    Klasse!
    LG, Andrea
  • Knippsomat 24. Oktober 2007, 18:41

    sehr schöne Bild!

    lg Christian
  • K. George 24. Oktober 2007, 18:37

    gar a schickes mädel :-) ganz die mama

    lg kim
  • norbert2412 24. Oktober 2007, 16:46

    Ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Jürgen Cron 24. Oktober 2007, 16:28

    Eine wunderschöne Aufnahme und eine ebenso schöne Erinnerung an die Mama wie auch Papa und dem süßen Baby. Klasse gemacht Conny.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Bea Dietrich-Gromotka 24. Oktober 2007, 16:22

    Wie wunderbar...das baby und das bild davon....herrlich !!!!!!!!!! Der schnitt gefällt mir genauso gut wie die dezimierte Farbe....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz