Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

charly4711


Basic Mitglied, Ronneburg

Glück

Aufgenommen beim Bad Homburger Laternenfest 2009 am Kinder-Laternenfest im Kurpark

Weitere Bilder aus der Serie:

Laternenkönigin 1
Laternenkönigin 1
charly4711

Laternenkönigin 2
Laternenkönigin 2
charly4711

Kommentare 3

  • Stefan Seibt 21. Oktober 2009, 20:42

    Ja stimmt, die helle Ecke kann weg - also den Bildausschnitt nach rechts schieben...

    Ich finde halbe Gesicher in einem Bild nicht gut; ich sehe immer zu, dass sie ganz oder gar nicht drauf sind. Natürlich gibt es - wie immer - Ausnahmen, aber die sind selten und meiner Meinung nach nur bei Portraits möglich, wo sie dann aber auch beabsichtigt sein müssen um einen bestimmten Zweck zu erfüllen.

    vg Stefan
  • charly4711 20. Oktober 2009, 19:07

    Echt? ... da muss ich mal schauen, ich glaube rechts war noch was drin.
    Mich stört ja vor allem links unten die helle Ecke. Die ist in ihrer Helligkeit sehr aufdringlich.
  • Stefan Seibt 20. Oktober 2009, 17:48

    Keine schlechte Aufnahme, die gespannt zuschauenden Kinder erzählen fast schon eine kleine Geschichte, aber ich habe trotzdem was zu meckern ;-)
    Das abgeschnittene Gesicht gehört ganz rein oder gar nicht - und scharf müsste es sein...
    vg Stefan