Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina71


Free Mitglied, Duisburg-Walsum

Glück braucht der Frosch...

und das hat er gehabt, mein Mann hat ihn fast mit dem Rasentrimmer erwischt, aber im letzten moment hat er den Kleinen gesehen und GERETTET :-))

Kommentare 6

  • wmab 11. Mai 2008, 15:11

    ..auch ein SUPER-Tierfoto.
    Klasse gemacht.
    LG Werner
  • Max13 11. Mai 2008, 14:51

    Schöner Frosch,gut Plaziert und die Schärfe an der richtigen Stelle LG max
  • Traudl H 10. Mai 2008, 22:31

    schön dass dir noch die Gelegenheit gab, sein zufriedenes Grinsen abzulichten... Klasse!
    LG Traudl
  • 3ème oeil 10. Mai 2008, 21:07

    Und wenn nicht macht man das draus :o))))

    Wünsche dir schöne Pfingsten mit der Familie.
    gglg Jérôme
  • Heike Schmidt 10. Mai 2008, 16:18

    Oder er war Selbstmordgefährdet das er sich vor den Mäher schmeißen wollte :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Gloria G.-R. 10. Mai 2008, 14:47

    Süßer Kerl...und ich liebe Happy-Ends :-) Habe letztens auch einen von der Straße gerettet, der war allerdings grün. LG, Gloria