Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied

Glück

Die höchste Norm des Glücks
ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
(2 Mohnblüten)

Stimmt, mir war heute danach!

Kommentare 8

  • foto69 19. März 2010, 12:27

    Perfekt!
  • Dirk Leismann 12. März 2010, 8:18

    Sehr gute Lichtführung -ein feines Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Ilse Rehn 9. März 2010, 22:22

    du hast zauberhaft deine Blüten inszeniert, einfach nur +++ S C H Ö N +++
    glg.Ilse
  • Ushie Farkas 7. März 2010, 17:22

    Vom ALLERFEINSTEN !!!! Liebe Grüße Ushie
  • peter.stein. 7. März 2010, 16:58

    tolle Freistellung,ein Kleines Kunstwerk.
    Gruß Peter
  • Doris H 7. März 2010, 7:52

    Ja ein wenig Verrücktheit sollte ich mir auch mal gönnen. Im Moment ist mir allerdings garnicht danach, aber wer weiß vielleicht bringst du mich auf eine Idee :-)
    Danke dir!

    LG Doris
  • Thom Arnold 7. März 2010, 2:54

    Wie recht Erasmus hat. Das was Du hier zeigst, ist für mich gewaltig schön. Ästhetisch,..zauberhaft,...harmonisch,...die Farbabstimmung ist genial...da kommt etwas herüber, das zumindest mich sehr berührt. Ich finde das ist Dir traumhaft gut gelungen. Ich gratuliere!!!!!
    Einen ganz lieben Gruß,
    Thomas
  • Heidi Huber-von Aesch 7. März 2010, 2:47

    Herrlich, dieses Gebilde. Mir war heute wie du gesehen hast auch darnach! Ein wenig Verrücktheit darf doch immer sein!
    HG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.213
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2