Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea.Koch


Pro Mitglied, Hannover

Glück !

Bei mir fiel Weihnachten dieses Jahr aus.
Sehr gute Freunde von mir haben am 25. Dezember in London nach traditioneller Hindu Art geheiratet.

Heiligabend ging es daher für 3 Tage nach London.
Im Sri Selva Vinayagar Tempel wurde eine sogenannte Feuerzeremonie durchgeführt und abends gab es im Sri Murugan Tempel noch eine Puja (indischer Gottesdienst mit Segen).

Sehr aufregend, exotisch, gefühlvoll und bunt.
Ein wunderschönes Erlebnis !

indische Hochzeit
indische Hochzeit
Andrea.Koch


Radha und ich
Radha und ich
Andrea.Koch


little indian lady !
little indian lady !
Andrea.Koch



Hindu Priester
Hindu Priester
Andrea.Koch




London Sri Murugan Tempel
London Sri Murugan Tempel
Andrea.Koch


Ganesha
Ganesha
Andrea.Koch


Andrea, Andreas, Radha
Andrea, Andreas, Radha
Andrea.Koch



Feuerzeremonie
Feuerzeremonie
Andrea.Koch


Tausch des Saris
Tausch des Saris
Andrea.Koch

Kommentare 2

  • Achim Katzberg 29. Dezember 2010, 22:58

    Freude pur! Klar, mit Brille sieht er ja auch, was er im Arm hält ;o)
    Klasse Aufnahme!!!
  • Rolf Endermann 29. Dezember 2010, 18:01

    Es muß ein tolles,beeindruckendes und auch wohl einmaliges Erlebnis gewesen sein !
    Schön das Du dabei sein durftest.
    Ciao ROLF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner indian wedding
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 500