Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

*glucks*

ist das hier der Jahrmarkt der Eitelkeiten? Ich hab mal ein wenig im Pfoting gestöbert, die Kommentare sind nicht minder sehenswert als die Fotos *ggg*

Nun, für alle die mehr über dieses Tierchen wissen wollen:
http://www.mhoufarm.de/de/index.html

Kommentare 27

  • UtZi 19. September 2009, 16:56

    Oh Mann ist das goldig! Die sind echt von klein auf total süß! So ein Baby hab ich ja noch nie gesehen. Toll!
    VG Ute
  • Anja Hass 19. September 2009, 6:15

    Och Gott wie süß!
    Ein Häuffchen Vogel!
    LG Anja
  • Melanie Schmid 18. September 2009, 18:07

    Wie süß!
    Frage einer Hobbyköchin: Kann man die essen?`
    LG Melanie
    Ps. Mir fällt gerade ein, ich hab noch 1kg Straußenfilet im Gefrierschrank ....
  • Ellen 18. September 2009, 9:36

    Ui ist der knuffig, aber was für ein Blick ;-)
    Du weißt wie ich über das Voting denke. Wie heißt es immer: es laufen mehr frei herum als eingesperrt sind *g* Du bist einfach mein Sternchen und über deine Texte und Aufnahmen freu ich mich jeden Tag.
    GLG Ellen
  • Blendenwerk 17. September 2009, 18:21

    Der sieht ja klasse aus ;-) Schöne, scharfe Aufnahme!

    LG, Conny
  • Schneewittchen1 17. September 2009, 16:33

    Also ein Vogel-Igel-Mischling, wirklich süss! Matthias, jetzt verrate uns doch mal, wie das Kerlchen heisst!
    LG Heike
  • Astrid K. 17. September 2009, 12:39

    Ja ja...der Voting-Bereich ist eine Welt für sich.... ;-))) Mehr sag ich dazu nicht. Hier hast Du aber eine schöne Igel-Vogel-Mischung aufgetrieben. Voll süß. Finde ich gut. Schön fotografiert.

    Lg
    Astrid
  • Mausebacke 17. September 2009, 11:59

    *huch* ein Igel-Mutant ;-).
    Ein sehr witziges Kerlchen und... ja, über's Voting-Gedöns kann man wirklich nur noch lachen :-).
    Übrigens eine tolle Aufnahme von dem schrägen Vogel!
    LG Ingrid
  • Frollein Emil 17. September 2009, 11:03

    Ganz feines Portrait.... beeindruckend die Schärfe....
    Und zu dem Pfoting .... Schwamm drüber... sind doch eh immer die gleichen Pappnasen, die solche Dinge vom Stapel lassen... finde das mittlerweile sehr belustigend...
    LG: Anja
  • Ralph Braun 17. September 2009, 8:07

    schöne schärfe.. nix zum meckern

    Gruß
    Ralph
  • Makarena 17. September 2009, 2:31

    da haste einen süßen, jungen vogel aufgenommen.
    der ist ja niedlich! was ist das für einer?
    lg margit
  • Tanja Buchner 16. September 2009, 22:42

    Ein richtig tolles Gute-Lasune-Foto ist Dir hier in feiner Quali gelungen. Super!
    LG
    Tanja
  • Jutta Grote 16. September 2009, 22:07

    Ein Igel mit langen Hals?
    Das sieht ja interessant aber auch super gut aus.
    Sehr schön diese Aufnahme.
    LG Jutta
  • Angelika Witt-Schomber 16. September 2009, 22:03

    ich hab auch sofort an einen Igelmix gedacht, man weiß ja nie ...tolle Schärfe jedenfalls!

    und Voting ... nix für mich, ich empfinde die Galerie nicht als Ehre, sondern als Ausdruck des durchschnittlichsten Votergeschmacks. Brauch ich für mich nicht, die Frustrierten sollen sich anderweitig austoben.

    ;)

    LG A
  • NIK-Fotografie 16. September 2009, 21:36

    ;-)))) Oh ja, deine Texte !
    Und das Foto dazu richtig klasse! Wo hast du den denn aufgetrieben?
    LG
    Nicole
  • Elli1984 16. September 2009, 21:36

    Der ist ja total süß!
    Eine wunderbare Aufnahme, Matthias.
    LG
  • ruthmarie v.mittelerde 16. September 2009, 21:34

    was eine aufnahme !!!!!!!!!!!!!!
    ...und wie verschmitz er schaut..
    +++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Heidi Bürger 16. September 2009, 21:30

    Huch ein Igelstrauß....das es so was gibt *breitgrins* ist das niedlich !!!!
    Zum "Pfoting".....außer Mitleid bleibt da kaum was übrig....
    LG Heidi
  • Heidi Bollich 16. September 2009, 20:44

    Eine super Aufnahme und Deinen Kommentar zum Voting kann ich gut verstehen, deshalb sind bei mir Anmerkungen im Voting gesperrt ;-)
    LG Heidi
  • Saphira K. 16. September 2009, 20:24

    oh matthias, da ist aber einer nachtragend....
    die ansichten, ob ein foto gut oder schlecht ist gehen hier sehr weit auseinander, nach geschmackslage eben und nörgler gibt es überall und im voting-center toben sie sich hier aus ;-(

    aber kopf hoch, dein deprimiert dreinschauendes straußenbaby ist klasse.

    lg heike
  • Angelika Stendenbach 16. September 2009, 20:23

    Wusste gar nicht, dass Igel einen so langen Hals haben. *lach*
    Nee, mal im Ernst. Klasse Aufnahme von einem lustigen Tierchen.
    Und was das Pfoting betrifft: Du hast sooooo Recht!!!
    Ich weiß nicht, was manche Menschen reitet, dass sie sich so benehmen müssen.
    LG Angelika
  • Carola S. 16. September 2009, 20:20

    Ganz große Klasse. Motiv, Schärfe und Farben alles richtig toll.
    Lg Carola
  • Christel Hubig 16. September 2009, 20:16

    Ein Spitzenfoto, und so lustig ;-)
    Gruß Christel
  • Nannilein 16. September 2009, 20:16

    Oh mei ist der süüüüß und die Aufnahme ist super!

    LG
  • Klaus Hübler 16. September 2009, 20:09

    Da erblaßt ja jeder Igel:-)))
    Eine top Ablichtung,in bester Quali,Matthias.
    Viele Grüße,Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.075
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1