Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 6

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

Glubschie

Im Garten entstanden und freihand fotografiert.

lg @ all und ein schönes Wochenend

backside
backside
Christian Schmidt79


Abhängen
Abhängen
Christian Schmidt79


Aufbruch ins Pfingstwochenende
Aufbruch ins Pfingstwochenende
Christian Schmidt79

Kommentare 6

  • Foto- Stephan 25. Mai 2005, 13:59

    aloha
    hm, in photoshop cs hast du ne einfache möglichkeit, die tiefen im bild anzuheben...tiefen/lichter-schieberegler. es säuft einfach zuviel im schwarz ab.
    den schatten (und das dunkle objekt) hätte ich mit einem leichten aufhellblitz angeblitzt...aber nur zum aufhellen, heisst,du machst normale belichtung ohne blitz und regelst dann den blitz entweder an der kamera oder am blitz selber runter...wenns nich geht, dann die leistung des blitzes durch abdunkeln einregeln.
    grüsse sagt stephan
  • Harald Roth 25. Mai 2005, 1:19

    Ja das wundert mich auch, dass so wenig Anmerkungen hier stehen.
    Da ich selbst noch keine so tollen Makros machen kann (mangels Objektiv), bin ich froh, dass ich hier mal wieder ein so prächtiges zu sehen bekomme.
    LG Harry
  • Peter Wallenborn 23. Mai 2005, 21:21

    Nur 3 Anmerkungen?
    Ein sehr gutes Makro, mit beeindruckender Schärfe!!!
    Gefällt mir sehr..

    LG
    Peter
  • Robert Und Christian Högner 20. Mai 2005, 15:20

    Die ist ja echt riesig geworden - Klasse Makro!

    Gruß, Christian
  • Cleo Matis 20. Mai 2005, 11:33

    Feines Makro mit klasse Farben, Kontrasten und einer super Schärfe - toll.
    LG Cleo
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Mai 2005, 11:28

    Sehr gut und freihand, hutab.
    Fein die linien in den Flügeln, die Farben und die Schärfe.
    Schönen Gruß
    Manfred